Outdoor Leveleditor
Übersicht

HoneschBetreff: Outdoor Leveleditor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hey
Ich habe ein Problem, ich finde keinen passenden Outdoor Leveleditor. Maplet ist ja nur für Indoor, wenn ich das richtig erfasst habe. Ich habe auch schon eine Weile gegoogelt aber ich bin trotzdem zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Er sollte userfreundlich sein, und keine allzu große Einarbeitungszeit haben ![]() ![]() mfg Honesch |
||
Das Leben ist wie ein Computerspiel. Scheiß Handlung aber geile Grafik ! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Selbst einen programmieren? (Camerapick, PickedX(),PickedY(),PickedZ() etc.)
Oder 3DWorldStudio. (www.leadwerks.com) Blitz3D ist eine Programmiersprache, kein Gameeditor. Da sollte man auch mal selbst Hand anlegen. ![]() PS: Andere programme oder Tools Forum, oder? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
schwankende bäume kannst du nicht in den levels haben das ist etwas was dein code machen muss das kann Level net drin haben
ausser du hast den level editor und dein spiel gleich selbst und zusammen geschrieben. moved |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
HoneschBetreff: 3D World Studio |
|
---|---|---|
Ich habe jetzt 3D World Studio. Ist fast genau das was ich wollte ![]() ![]() ![]() mfg Honesch |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Standardtexturen gebraucht?
3DGraphicsmode nicht gesetzt? Bitte Debugger anschalten. |
||
HoneschBetreff: ..... |
|
---|---|---|
3DGraphicsmode ist gesetzt, das ganze funktioniert ja, wenn ich mein terrain NICHT lade.. Standardtexturen, ja ich hab eine bmp Textur drauf (ja,ist im gleichen Ordner). Debug ist an , sonst wüsste ich nicht, dass es bei renderworld ist. ![]() mfg Honesch |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
dein terrain das da exportiert wird kannst du auch net nutzen.
65536 polygone sind das maximum, 3DWS macht grössere. Da musst du im englischen Code Archiv nach dem ChunkedMesh System suchen und das Terrain dadurch laden. dann wird das ganze in submeshes zerlegt und kann wieder genutzt werden! |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Honesch |
|
---|---|---|
Kannst du mir einen Link zum englischen Code Archiv geben ? weil ich weiß nicht, wo das sein sollte....sry ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
http://www.blitzbasic.com/codearcs/codearcs.php | ||
Honesch |
|
---|---|---|
Da ist es nicht... kann hier jemand den Link schreibn ? Danke | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nein, Du wirst wohl selbst mal etwas suchen müssen, wie alle die dir den link schreiben würden auch. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht