ZDF (Heute) Wieder brutaler Überfall in S-Bahn

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

Sung

Gast

Betreff: ZDF (Heute) Wieder brutaler Überfall in S-Bahn

BeitragSo, Jan 06, 2008 20:23
Antworten mit Zitat
Hier ein aktueller Bericht in der Welt.
http://www.welt.de/vermischtes...-Bahn.html

Ich krieg langsam echt einen Hals Evil or Very Mad

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jan 06, 2008 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dazu:
http://www.bildblog.de/2700/di...auslaender
http://www.bildblog.de/2701/die-wahl-der-qual

Ja, ich finde schlimm was diese Ärsche gemacht haben. Dennoch möchte ich einfach daran erinnern dass Arschlochsein ein weltweites Problem ist, dass auch vor Deutschen nicht halt macht.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

The_Nici

BeitragSo, Jan 06, 2008 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ehm. ja, genau nur die Ausländerfälle werden publiziert. Darum denkst du nur die prügeln? ^-^
Ich finds ehrlich gesagt interessant, wie ausländerfeindlich man sei kann. Los, noch ein paar Links von ernstzunehmenden Websites die sicher die Wahrheit sagen! Klar, solche fälle magen sich ereignet haben, jedoch gibt es auch tatsächlich deutsche Gewalttätige.

btw. so von wegen Ausländerfeindlichkeit, das könnten manche hier in den falschen Hals bekommen.

Abrexxes

BeitragSo, Jan 06, 2008 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich erinnere daran das es das Problem schon seit Jahren gibt (alle Nationalitäten), sich nur bis jetzt niemand dafür interessiert hat. Nunja, die Presse hat seit den Amokläufen entdeckt das mit solchen Themen Geld zu machen ist. So schlimm das Thema auch ist, die Art wie Politiker sich (abermals) versuchen auf den Medien Zug auf zu springen um sich zu profilieren ist abstossend.

Das mal am Rande ohne "direkt" auf das Thema einzugehen.

Eingeproggt

BeitragSo, Jan 06, 2008 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lololol....

Gleich geht hier wieder eine Diskussion los.

"Mehr Polizei" hier, "Ausländer raus" da, "Presse schreibt Müll" irgendwo....

Leute, ihr seid nur Marionetten der Presse wenn ihr sowas macht und spielt auch noch gerne mit Rolling Eyes

Und Abrexxes hat Recht. Glaubt ihr, das wäre noch nie vorgekommen, so dass man jetzt über dieses "brandaktuelle Thema" reden müsste?

mit kritischen Grüßen, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

D2006

Administrator

BeitragSo, Jan 06, 2008 21:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mich kotzt das allers derbe an.

Seit dem einen Fall mit diesem 75jährigen da ist jetzt Ausländerbrutalität hoch in den Medien. Solche Vorfälle in U-Bahnen gibt es sicher seit Jahren, aber plötzlich wird jeder interessant. Was ist los? Finden die keine Babyleichen mehr in den Kühltruhen? Gibt's keine neuen Gammelfleischfunde? Bringt die Vogelgripppe keine Auflage mehr? Von den Killerspielen will ich gar nicht erst anfangen.

Wir leben doch nur noch von einem Medienhype zum nächsten. Einfach nur zum Kotzen. Auch, dass dabei nicht selten poltische Kurzschlussentscheidungen getroffen werden und die Themen auch gerne für die Wahlkämpfe missbraucht werden, wohingegen wirkliche Probleme, die dieses Land zu genüge hat, wovon das Volk allerdings aus Ermüdung nichts mehr hören will, einfach mal bei Seite gelassen werden.

Ich poste in diesem Thread nur, weil ich selbst überlegt hatte einen solchen zu öffnen. Eigentlich ist der nämlich sau dämlich. Ein Link zu einem Artikel und dann eine Meinungsäußerung hingeklatscht, die sogar noch offen lässt, was sie konkret aussagt. Keine Basis für eine gute Diskussion.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ZaP

BeitragSo, Jan 06, 2008 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jah, wenn wieder einer Amok läuft, werden die Killerspiele wieder zum Thema #1, aber die Vorratsdatenspeicherung, die ist heimlich still und leise durchgebracht worden :/
Die Tagesschau hat nur zweimal darüber berichtet. Dabei sind von der Vorratsdatenspeicherung alle betroffen. Finde ich viel wichtiger. Soll hier aber nicht das Thema sein.
Starfare: Worklog, Website (download)

The_Nici

BeitragSo, Jan 06, 2008 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn mans überhaupt Amok nennen darf. der letzte "Amokläufer" in Deutschland hat nur sich selber erschossen.

Randall Flagg

BeitragSo, Jan 06, 2008 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finds ganz interessant, dass jetzt viele hier über "Hetze gegen Ausländer" berichten...
sonst wurde es immer nur gezeigt, wenn ein Haufen Deutscher einen Ausländer verprügeln (siehe den Typen zur WM-Zeit, der da von 2 anderen Typen ins Koma geprügelt wurde). Andersherum hörte man es fast nie (Ein Kollege von mir wurde auf dem nach Hauseweg von 11 Türken verprügel, nur weil sie sein Handy haben wollten... aber liest man von so etwas in der Zeitung? Nein)

Nicht falsch verstehen: Ich verurteile BEIDE Fälle, nur finde ich es interessant dass von dem einen mehr von dem anderen weniger berichtet wird. Jetzt ist es umgekehrt und sofort fangen alle an "Hass gegen Ausländer" zu schreien Rolling Eyes

Aber es stimmt, so etwas passiert jeden Tag. Wen interessiert's? Natürlich tut mir der Mann leid, aber da sieht man mal wieder, dass man sich heute nur noch bewaffnet auf die Straße trauen darf, weil es immer wieder einen Haufen Arschlöcher (sowohl Deutsche als auch Ausländer) gibt, die einen nur wegen nem Handy oder ner Uhr fast umbringen.

Soviele Arschlöcher, so wenig Kugeln...
Meine Parodien & Geschichten

peacemaker

BeitragSo, Jan 06, 2008 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wird ja immer schöner.

Letztin hat mich so einer tatsächlich an nem Bewerbungsgespräch gefragt, was ICH von solchen ausländern und den Al-Qaida-Terroristen halte!!! Evil or Very Mad

Wieso muss erwähnt werden, dass sie "Emigrationshintergrund" haben? Es steht ja sonst auch nicht "Deutscher Vater erschoss seine Frau und sein Kind". (Kann sein das ich mich irre, hier iner Schweiz hab ich dat noch nie gesehn)

Klar ist so etwas schlimm. Sehr schlimm sogar. Aber es bringt auch nix hier herumzumotzen...


mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Jan 06, 2008 22:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch das bringt was hier run zu motzen, denn das Internet ist ein freies Medium und wenn die nächste Generation öffters sich mit sowas beschäftigt, dann könnte die nächste Generation sich nicht mehr so schnell blenden lassen. [/träum]
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Elvis

BeitragSo, Jan 06, 2008 23:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finds immer wieder interessant, wie den Politikern vorgeworfen wird, sie bauten Mist bauen, obwohl sie von der Mehrheit des deutschen Volkes demokratisch gewählt wurden, ohne dass man irgendeiner Partei Wahlmanipulation vorwerfen könnte, wie es in vielen anderen Nationen, wenn auch manchmal nur geringfügig, der Fall ist. Es stimmt zwar, dass manches nicht im Interesse aller Bürger steht oder wieder anderes sehr zweifelhaft ist (z.B. verschärftes Vorratsdatenspeicherungsgesetz), aber sonst läuft hier wie ich finde alles sehr gut. In manchen Ländern gibt es ja noch nicht einmal Medienfreiheit etc., dass heißt den dort wohnhaften bleibt das Internet im Alltag verwehrt und wenn dies nicht der Fall ist, dann mit staatlicher Zensur, genauso sieht es mit dem Fernsehen aus (z.B. China).
Für manch einen mögen meine politischen Kommentare vielleicht wenig ernstzunehmend klingen, da ich ein gerade einmal 14-jähriger Schüler bin, aber ich schreibe hier trotzdem, denn schließlich ist das Internet ein freies Medium!
Meine Großeltern sagen mir immer: "Alles besser als Krieg!", mit Bezug auf die Zweit zwischen 1939 und 1945.


Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...
 

Okyo

BeitragSo, Jan 06, 2008 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sung sagt: "Ich krieg langsam echt einen hals"

Okyo rät: ...wünsch dir lieber einen Kopf mit Hirn...

Nun zum Thema...->

fals es keinem aufgefallen ist,..hier geht es um ein Verbrechen und dafür ist das Strafgesetzbuch da...es ist kein Nationalitätenthema...

ZaP

BeitragSo, Jan 06, 2008 23:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Scheinbar doch, denn es wurde oft der Migrationshintergrund der Straftäter betont.
Starfare: Worklog, Website (download)

sirokuhl

BeitragMo, Jan 07, 2008 0:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
scheiß medien.. können die eigentlich noch was anderes, als angst und schrecken zu verbreiten?
was bringt mir das, wenn ich weiß, dass schon wieder irgendjemand verprügelt wurde?...
ich kenn diese leute eh nicht, und hab nix mit dem fall zu tun.
es ist nicht meine angelegenheit.
und dass die dann auch noch jeden mist 10000 mal wiederholen und jeden ähnlichen fall auch noch gleich verbreiten müssen...
unsere gesellschaft geht echt den bach runter.. überall nur noch konsum und angstmache.
und das nur damit irgendwelche kapitalistischen anzugträger ihre kohle kassieren können.

naja, meine meinung...

Suco-X

Betreff: ....

BeitragMo, Jan 07, 2008 0:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau wie mit den Babymorden. Mit einem Bericht fängt es an und auf einmal kommt täglich ein neuer Fall dazu. Vielleicht spornen die Nachrichten die Mitbürger zu neuen Höchstleistungen an.
Thema:
Ich denke jeder Deutsche kennt die einzigartige Mentalität und Einstellung vieler unserer türkischen Migranten-Freunde und eine objektive Diskussion in Deutschland mit Deutschen ist bei so einem Thema sowieso nicht möglich. Drum beschimpfen wir uns erstmal alle gegenseitig als Ausländerfeindliche Nazis und vergessen das Problem wieder.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

The_Nici

BeitragMo, Jan 07, 2008 8:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
peacemaker: In der Schweiz gab es desöfteren häusliche Gewalt, vermehrt mit der Armeewaffe.

Wenn ihr das Themma sein lassen wollt, dann hört doch einfach auf zu schreiben?

Casiopaya

BeitragMo, Jan 07, 2008 8:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okyo hat Folgendes geschrieben:
Sung sagt: "Ich krieg langsam echt einen hals"

Okyo rät: ...wünsch dir lieber einen Kopf mit Hirn...

Nun zum Thema...->

fals es keinem aufgefallen ist,..hier geht es um ein Verbrechen und dafür ist das Strafgesetzbuch da...es ist kein Nationalitätenthema...


Hmm, sehr schön. Und ein weiteres Mal wird eine persönliche Aussage über die eigene Abneigung gegen Gewalt bestraft mit einem völlig sinnfreine Verweis auf das StGB. Heist das Forum hier nicht "Smalltalk"?

Ich wart jetzt noch drauf, dass jeder, der sich aktiv über solche Fälle beschwert als ausländerfeindlich bezeichnet wird.

Nein, auch MICH Kotzen diese Fälle an! Ich HASSE Gewalt und ich bin dafür dass Menschen, die anderen Menschen so etwas antun hart bestraft werden. Und ich halte NICHT meinen Mund und lasse das StGB machen...

Smily

BeitragMo, Jan 07, 2008 9:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Um mal abzuschweifen:

Falls jemand von euch den Begriff Hacker-Ethik kennt: Sie besagt u.A. dass ein Mensch unabhängig von Rasse, Geschlecht, Alter und Sozialer Abstammung bewertet werden soll.. Nur nach dem, was denkt, sagt und wie er handelt.

Am Ende denke ich genauso. Wenn ich einen Mensch bewerte ist es mir vollkommen egal, ob es ein Ausländer ist oder nicht.

Imho könnte man das eigentlich ganz einfach regeln:
Wer sich hier gut verhält, keine Allgemeine Bedrohung darstellt und den Willen zeigt, für sich selbst zu Arbeiten (Sprich nicht auf Staatliche Finanzielle Hilfe angewiesen zu sein) kann hier bleiben. Auf alle anderen Menschen in diesem Land kann ich dankend verzichten..


Soviel zu meiner Meinung.

cu,
Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Casiopaya

BeitragMo, Jan 07, 2008 10:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oje, dann wären aber in Zukunft die Zuschauer- und Gästeplätze bei Vera, Barbara Salesch und Co gänzlich leer! Smile

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group