AXE Module ohne IDE?
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: AXE Module ohne IDE? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
wie kann ich die AXE Module manuell herunterladen, also ohne BLide und co? Brauch ich die offizielle maxgui wenn ich axe.win32maxgui nutzen will (nur Win?) cu |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Offizielle MaxGUI wird von AXE.win32maxgui importiert. Also ja.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Dreamora |
|
---|---|---|
indem du manuell die bmk aufrufst ... bmk syncmods ....... AXE
die ....... sind die befehle um username und password zu setzen, müsste hier im forum und sonst in den BMK sources stehen ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Oki, danke, Ihr beiden. Da ich MaxGui nicht kaufe gibt es also weiter keine BM Alternative zu VB6/SP6. ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
englisches forum, bm programming "yet another gui module" -> wxMax | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ok, das schau ich mir an. Wie man die AXE runterkriegt habe ich im SVN in die FAQs eingetragen, so kann man das ganze auch gleichzeitig mit jedem SVN erledigen. Aber komischer Weise kommt da NUR NOCH die winmaxgui angerauscht, sind alle andern Module nicht mehr da drauf oder nur nicht mehr auf dem 128?
cu |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
die anderen module waren nie drauf. AXE hatte nur ne "beta" der kommenden win32maxgui drauf, der rest war immer schon das offizielle BRL.maxgui etc ... bzw. wenn du SVN nutzt darst ja kein syncmod machen und dann ist es maxgui.maxgui, nimmer brl.maxgui | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ok, (ich weis das ich immer diverse Module in Axe hatte, ist aber egal) ich trete das Teil in die Tonne und gut ist. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ach du hattest das so rum gemeint.
Da es hier vorher um MaxGUI ging hatte ich es darauf bezogen. Stimmt jetzt da du es erwähnst, da fehlen jetz wohl irgendwie die LUA etc. Aber kann man wieder holen einfach in der modserver.cfg folgenden eintragen www.blitzbasic.com/modserver124 nochma anlauf nehmen ![]() anlauf nehmen = via command line syncmods -u yourusername -p yourpassword axe und nur den 124 drin haben in der cfg sonst spinnts edited für ausführliche anleitung |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Geht leider nicht (Exception Error), aber ich habe ja Backups (Tata!) Und da habe ich folgende gefunden:
jasper-lua-luascript-oggsaver-portaudio cu Edit: Ja habe gemerkt das es spinnt, aber siehe oben ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
deswegen NUR die 1.24 syncmod adresse drin haben ... es scheint als ob man sonst automatisch in den error rennt wenn er 1.26 -> 1.24 switch macht | ||
Übersicht