ZDF (Heute) Wieder brutaler Überfall in S-Bahn

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Smily

BeitragMo, Jan 07, 2008 10:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Casiopaya hat Folgendes geschrieben:
Oje, dann wären aber in Zukunft die Zuschauer- und Gästeplätze bei Vera, Barbara Salesch und Co gänzlich leer! Smile

Darum würde ich keine Sekunde trauern Wink
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

shure_kyu

Newsposter

BeitragMo, Jan 07, 2008 10:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Mich kotzt das allers derbe an.

Seit dem einen Fall mit diesem 75jährigen da ist jetzt Ausländerbrutalität hoch in den Medien. Solche Vorfälle in U-Bahnen gibt es sicher seit Jahren, aber plötzlich wird jeder interessant. Was ist los? Finden die keine Babyleichen mehr in den Kühltruhen? Gibt's keine neuen Gammelfleischfunde? Bringt die Vogelgripppe keine Auflage mehr? Von den Killerspielen will ich gar nicht erst anfangen.

Wir leben doch nur noch von einem Medienhype zum nächsten. Einfach nur zum Kotzen. Auch, dass dabei nicht selten poltische Kurzschlussentscheidungen getroffen werden und die Themen auch gerne für die Wahlkämpfe missbraucht werden, wohingegen wirkliche Probleme, die dieses Land zu genüge hat, wovon das Volk allerdings aus Ermüdung nichts mehr hören will, einfach mal bei Seite gelassen werden.

Ich poste in diesem Thread nur, weil ich selbst überlegt hatte einen solchen zu öffnen. Eigentlich ist der nämlich sau dämlich. Ein Link zu einem Artikel und dann eine Meinungsäußerung hingeklatscht, die sogar noch offen lässt, was sie konkret aussagt. Keine Basis für eine gute Diskussion.


Code: [AUSKLAPPEN]
 /mode D2006 +V
Wink

genau meine meinung verehrter Dee, diese art der konfrontation in den u-bahn hallen usw. gibt es min 40. wenn nicht sogar noch mehr mals in der woche in nur einer einziegen stadt deutschlands. Ratet mal wieso es in Bayern so viele Kameras in den u-bahn höfen gibt ????!!!?

Meiner meinung nach hat es auch mit der Informations wut über dieses thema damit was zu tun, das dieser eine politikier, weiß jetzt seinen namen nicht, gemeint hat das schwerfällige und brutale außländer abgeschoben werden sollen. Erst haben zwar alle anderen politiker genörgelt und gemeckert was das zeug hält, aber auf einmal stimmen sie ihm zu ?? Oo Rolling Eyes

alles reine propaganda, wie damals Evil or Very Mad

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu
  • Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Mo, Jan 07, 2008 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
 

Sung

Gast

BeitragMo, Jan 07, 2008 12:11
Antworten mit Zitat
Interessant eure Antworten. Cool

Okyo wünsche ich mal angenehme Aufenthalte in der U-Bahn oder bist du selbst einer dieser Typen die auf alte Menschen losgehen weil sie sich nicht integriert fühlen. Dir wünsche ich ebenfalls mehr Hirn.

D2006, die Aussage: "Seit dem einen Fall mit diesem 75jährigen" was genau willst Du damit sagen, das 75 Jährige eben nicht mehr mit der U-Bahn fahren sollen.

Was ist verkehrt daran endlich mal die Nationalität zu nennen? Im Osten haben 20 Schwarzafrikaner 2 Nazis Krankenhausreif geprügelt - rechtlich gesehen nicht in Ordnung. Emotional kann ich das nachvollziehen.

Schon mal daran gedacht, das die nächsten ihr sein könntet, eure Geschwister, Eltern oder Großeltern?
Sind ja nur Leute die ihr nicht kennt? Und schwarze Schafe gibts überall?

Wer hätte geholfen? In der U-Bahn keiner der anderen Fahrgäste. Nur nicht hinsehen, schnell weg, geht mich nix an und blos keine unbequeme Meinung vertreten - am besten politisch korrekt.

peacemaker

BeitragMo, Jan 07, 2008 12:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
The_Nici hat Folgendes geschrieben:
peacemaker: In der Schweiz gab es desöfteren häusliche Gewalt, vermehrt mit der Armeewaffe.

Wenn ihr das Themma sein lassen wollt, dann hört doch einfach auf zu schreiben?


Ja, iss klar. Desshalb bin ich für die Verbietung von Armeewaffen. Aber das ist ein anderes Thema.

Sirokuhl hats ziemlich gut gesagt, finde ich. Es ist klar, so etwas passiert. Aber es wird nicht weniger wenn mans rausschreit und alle es wissen... dann will ich das lieber gar nich wissen, weil es mir nichts bringt, ausser ängstlicher zu sein Rolling Eyes

Sung: Ja, das ist so. Wieso sollen die Menschen auch helfen? Denen ist es ja egal.(bringt für sie nur Ärger) Und es ändert sich nix wenn sies in den Medien hören...
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

MichiMeister

BeitragMo, Jan 07, 2008 12:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okyo hat Folgendes geschrieben:
Sung sagt: "Ich krieg langsam echt einen hals"

Okyo rät: ...wünsch dir lieber einen Kopf mit Hirn...

Nun zum Thema...->

fals es keinem aufgefallen ist,..hier geht es um ein Verbrechen und dafür ist das Strafgesetzbuch da...es ist kein Nationalitätenthema...



Mit deinem Hirn scheint es auch nicht so weit her zu sein, sonst würdest du dich einmal ein wenig informieren, bevor du irgendwelche absoluten Thesen postest.
Ohne zu untersuchen, warum das so ist, es ist Fakt, daß der prozentuale Anteil von Ausländern in Deutschland an Straftaten und schwersten Straftaten um ein vielfaches über dem von Deutschen liegt und dabei sind die Straftaten, die nur Ausländer begehen können, bereits herausgerechnet.
Dies ist seit Jahren so und man kann es auch immer wieder kleingedruckt in der Presse verfolgen.
Diejenigen, die hier also sehr überrascht sind, sollten vielleicht einmal nicht nur den Sportteil der Bildzeitung lesen.
Daß jetzt mit großen Buchstaben darüber berichtet wird nur weil Wahlkampf herrscht, macht das eigentliche Anliegen aber nicht zu einem falschen.
Es ist ein Skandal, daß jugendliche Gewalttäter (mit Masse sind es Ausländer) selbst nach weit mehr als 10 Straftaten noch zu Bewährungsstrafen verurteilt werden. Und wieso werden 19- und 20jährige, die in den 70er Jahren von den Politikern per Gesetz als reif für die Volljährigkeit mit allen Rechten erklärt wurden, nach dem milden Jugendgesetz abgeurteilt? Alle Rechte ja, aber die Pflichten bloß nicht.
Wen können die Verhältnisse in Deutschland also wirklich verwundern?
Wieso werden Deutsche, die Ausländer halb tot schlagen um ein vielfaches härter bestraft, als Ausländer, die das gleiche mit einem Deutschen tun?
Jeder sollte sich einmal überlegen, was ihm als Deutschen in der Türkei blühen würde, wenn er sich in der Türkei so verhalten würde, wie teilweise die Türken hier.
Nur um weiteren hohlen Phrasen vorzubeugen, ich bin weder rechtsradikal noch ausländerfeindlich. Smile

SpionAtom

BeitragMo, Jan 07, 2008 13:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ursprünglich ging es ja um den Überfall.
Inzwischen geht es um Nationalitäten, Medien, Berichterstattung, Panikmache....
Wo fange ich da an?

Also, wenn ich in einer U-Bahn, oder sonst wo einen tätlichen Angriff beobachten würde, so würde ich mich hüten da direkt einzugreifen. Bin zu klein und schwächlich. Das beste, was man machen kann, ist Verstärkung/Polizei zu holen.

Die Nationalität von Tätern zu nennen halte ich für genauso sinnvoll, wie das ungefähre Alter zu nennen oder den Familienstand. Das gehört zu guten Nachrichten einfach dazu.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich diese Nachrichten häufen (nicht falsch verstehen! Jede Nachricht dieser Art ist schlimm). Denn so wird nunmal dem gros der Bevölkerung ein Problem ins Bewusstsein gerufen. Wenn ich das nicht in den Nachrichten mitbekommen würde, dann würde ich wohl denken, dass Deutschland gewalt- und sorgenfrei vor sich hin lebt. Mir selbst ist derartiges noch nicht passiert, und auch von meinen Freunden und Bekannten hab ich (so gut wie) nichts dergleichen gehört. Muss an meinem Umfeld liegen und dass ich nicht in einer Großstadt lebe (Paderborn).
Jedenfalls ist meine Meinung: Wenn keiner darüber bescheid weiß, dann wird auch keiner was unternehmen. Wenn alle bescheid wissen, werden wenigstens ein paar etwas unternehmen.
Das ist ja auch das wichtigste an den Nachrichten. Dass sich Leute hinsetzen und Lösungen suchen. Einfach alle Abschieben ist mit Sicherheit nicht die richtige Lösung. (Oftmals sind die Täter jungendliche aus sozialschwachen Familien. Die Probleme fangen also ganz woanders an.)

Schlimm jedoch sind diese "Schein-Probleme" in Medien und Politik wie zb die Killerspiele. Panikmache bei Gammelfleisch, usw...

Vielleicht etwas ungeordnet alles, aber das ist mein Senf dazu. Vielleicht kommt später noch ein Löffel dazu.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

Ghost-Buster

BeitragMo, Jan 07, 2008 13:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben:
lololol....

Gleich geht hier wieder eine Diskussion los.

"Mehr Polizei" hier, "Ausländer raus" da, "Presse schreibt Müll" irgendwo....

Leute, ihr seid nur Marionetten der Presse wenn ihr sowas macht und spielt auch noch gerne mit Rolling Eyes

Und Abrexxes hat Recht. Glaubt ihr, das wäre noch nie vorgekommen, so dass man jetzt über dieses "brandaktuelle Thema" reden müsste?

mit kritischen Grüßen, Christoph.



@Eingeproggt und an alle die eine Diskussion für sinnfrei erklären:
Ja, wir können natürlich kaum etwas direkt bewirken, aber es ist wichtig das solche Themen durch eine Diskussion Reflektiert werden, da lernt man was bei und wird gezwungen sich zu dem Thema ernsthafte Gedanken zu machen.
Ich glaube ja das man das Recht zur Diskussion (=freien Meinungsäußerung) erst dann richtig wertschätzen lernt wenn man es mal nicht mehr hat. Aber das ist ein anderes Thema.

@Sung:
Wenn du den Fall hier erwähnst, dann bitte im ganzen.
Nachdem aktuellen Wissenstand ging es erstmal andersrum, 10 deutsche, davon 4 der rechten szene zugeordnet und schon bekannte Gewalttäter, gingen auf einen Schwarzafrikaner los, der sie nach eigenen Aussagen provoziert hatte. Der flüchtete darauf, wurde aber verfolgt. Schließlich kam er in seine wohngegend und traf dort auf Verwandte und Bekannte, die geschlossen auf die Deutschen losgingen.
Soviel dazu, ich weiß das sind Kleinigkeiten, aber wie gesagt, wenn man solche fälle erwähnt dann bitte ganz oder gar nicht =)



Vorrausschicken möchte ich diesen Artikel:

http://debatte.welt.de/komment...d+unwissen

Ich denke er beleuchtet ganz gut warum es so schwer ist eine Aussage zu treffen, ob ausländische oder deutsche Jugendliche öfter kriminell in Erscheinung treten, es gibt einfach keine Statistik die Jugendkriminalität in Deutschland sinnvoll und treffend sowie faktisch korrekt erfasst.

Klar machen die Medien im Moment Stimmung,
Natürlich machen die Politiker momentan Stimmung,
und sicher das alles ohne einen wirklichen Anlass dafür zu haben , denn solche straftaten geschehen eben schon lange.
Natürlich wird das Thema von Medien und Politik instrumentalisiert.
Das ist auch kritisch, denn viele Leute glauben deswegen an gefärbte Zahlen, an schlimme Ausländer in Deutschland oder das Gegenteil.

Aber das gibt ja Anlass zur Diskussion, und das ist sicherlich gut.

Wir haben das Thema ja hier im Forum schon oft diskutiert, nur ist es jetzt auf einmal ein stärkeres Politisches Thema, aktuell ist es schon lange.


Ich denke das Verhalten der Medien sollte hier eigentlich nicht zur Diskussion stehen. Denn definitiv richtig ist :

-Die Problematik ist da (Jugendkriminalität in Deutschland)

Was brauchen wir also? Eine Lösung.

Leider ist sie nicht so simpel wie die Bildzeitung das in dieser Umfrage suggeriert

http://www.bildblog.de/2701/die-wahl-der-qual

"Abschieben?
Wegschließen?
Umerziehen?"

Hach, wenn das nur so einfach wäre.

Wie immer ist die Lösung komplizierter, muss genau durchgeplant werden und muss an vielen Punkten ansetzen.
Es geht nicht nur um das StGB sonder auch um z.B.

-Bildung
-Chancengleichheit
-Hartz IV
-Integration

und viele andere Dinge.
Deswegen sind Vorschläge wie die von Herrn Koch von sehr begrenzter geistiger Größe, betreiben sie schwarz - weiß malerei und sind keine eigentliche Lösung für das Problem.

Natürlich können wir obengennante Dinge kaum beeinflussen, außer durch unsere Stimme bei den nächsten wahlen ( DESWEGEN WÄHLT !!!! ) oder durch anderes Politisches Engagement.

Aber was wir tun können ist HINSEHEN.
Ich hasse diese Floskel zwar, aber wenn Frau Merkel (in eigentlich einem anderen Zusammenhang) von der "Kultur des Hinsehenes" spricht, dann ist das etwas das jeder tun kann.
Hinsehen, wenn jemand von Jugendlichen bedroht wird, Öffentlichkeit herstellen und Einschreiten.

Solltest DU einmal in eine solche Situation geraten, in der du im vollbesetzten Bus sitzt und bedroht wirst, dann wirst du auch auf den Gedanken kommen "Hey, das sind 5 Jugendliche, im Bus sitzen außer mir und denen noch etwa 30 andere Menschen, warum schreitet KEINER ein?".

Also Schau hin, wenn andere Bedroht werden, bring dich nicht selber in Gefahr indem du alleine einschreitest, sondern ruf die Polizei , stell öffentlichkeit her (Sprich andere Leute in deiner Nähe an und frag sie warum sie nichts tun , schrei sie an warum sie untätig bleiben , das wirkt wirklich =) ) und schreite dann ein.

So etwas kann jeder tun.

Mfg
Ghost-Buster
Mein aktueller PC

AMD Athlon 64 X2 4200+ | A8NE-FM Mainboard | Dual DDR 2048 MB Ram | Geforce 7800 GTX 256 MB

www.clanmzk.de

D2006

Administrator

BeitragMo, Jan 07, 2008 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sung hat Folgendes geschrieben:
D2006, die Aussage: "Seit dem einen Fall mit diesem 75jährigen" was genau willst Du damit sagen, das 75 Jährige eben nicht mehr mit der U-Bahn fahren sollen.


Steht doch da, was ich damit sagen will. Seit diesem Überfall ist das Thema plötzlich in den Medien vertreten, obwohl es 2007 vorher sicher schon hunderte solcher Vorfälle gab. Aber scheinbar fällst auch du auf die mediale Gehirnwäsche rein.

Und zu Stammtischnaziparolen lasse ich mich hier nicht hinreisen. Gewalt ist kein Nationalitätenproblem. Fertig aus.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

Sung

Gast

BeitragMo, Jan 07, 2008 16:42
Antworten mit Zitat
D2006 hat Folgendes geschrieben:

Und zu Stammtischnaziparolen lasse ich mich hier nicht hinreisen. Gewalt ist kein Nationalitätenproblem. Fertig aus.


Mit Totschlagargumenten jede Diskussion im Keim ersticken ist auch eine Art von politischer Meinung. Was einem nicht passt wird mit brauner Soße überzogen. Macht übrigens die Politik auch gerne, von daher stehst Du nicht alleine da.

Und Du hast Unrecht. Diese Art von Gewalt ist ein Nationalitätenproblem.

Justus

BeitragMo, Jan 07, 2008 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein.

Es kommt auf die individuelle Erziehung, Prägung durch bestimmte Erlebnisse und das Umfeld an. Dass Personen von bestimmten Nationalitäten häufiger in Gewaltverbrechen verstrickt sind, ist eine Beobachtung. Wichtig ist, dass diese Zugehörigkeit nicht der Grund für die Tat ist.
 

Sung

Gast

BeitragMo, Jan 07, 2008 16:58
Antworten mit Zitat
Justus hat Folgendes geschrieben:
Wichtig ist, dass diese Zugehörigkeit nicht der Grund für die Tat ist.


Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Jemand demoliert Dein Auto und Du sagst: Na, ist nicht so schlimm der Mensch hatte bestimmt nur eine schlimme Kindheit.

D2006

Administrator

BeitragMo, Jan 07, 2008 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich geb dir jetzt die Chance deinen Punkt verständlich auszubauen. Denn alles was du bisher brachtest, ist braunes Gelaber. Und sowas wird hier nicht gedulded. Wir bieten ganz sicher kein Podium für ausländerfeindliches Gesocks.

Um deinen Standpunkt einfacher klar zu machen, fange ich mit einer Frage an: Die Jugendlichen haben den Rentner verprügelt, nachdem dieser sie aufforderte das Rauchen einzustellen. Warum hätten deutsche Jugendliche unter Alkoholeinfluss anders reagiert?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Justus

BeitragMo, Jan 07, 2008 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Jemand demoliert Dein Auto und Du sagst: Na, ist nicht so schlimm der Mensch hatte bestimmt nur eine schlimme Kindheit.


Ich sehe da recht wenig Zusammenhang zu meinem Beitrag. Nur dadurch dass man die Nationalität nicht als Grund für die Tat ansieht, verharmlost man das Verbrechen doch nicht.

Casiopaya

BeitragMo, Jan 07, 2008 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Die Jugendlichen haben den Rentner verprügelt, nachdem dieser sie aufforderte das Rauchen einzustellen. Warum hätten deutsche Jugendliche unter Alkoholeinfluss anders reagiert?


Nur mal so nebenbei, die Frage ist so nicht sinnvoll. Anders fomuliert hieße das ja so: "Hätten DIESE BEIDEN den Mann auch zusammgeschlagen, wenn sie Deutsche gewesen wären".

Die beiden haben den Mann aber nicht zusammengeschlagen, WEIL sie Ausländer sind! Nein, sie haben ihn zusammengeschlagen weil... ja, weil sie halt solche Menschen sind. Da es sich aber IMMER um BESTIMMTE Menschen handelt kann man keine Verallgemeinerte Frage über NAtionalitäten stellen.

Die einzige FRage, die du also stellen könntest wäre: Schlagen Ausländische Menschen öfters zu als Deutsche?

Weil wir es gerade von Ursache und Wirkung hatten: "Ausländer sein" ist sicherlich keine Ursache für "Schläger sein" (das wäre eine Schwachsinns-Aussage). Wohl kann man aber fragen: Gibt es mehr ausländische Schläger als deutsche?

D2006

Administrator

BeitragMo, Jan 07, 2008 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du weißt aber schon, dass ich gerade deswegen die Frage so gestellt habe, dass man zu dem Schluss kommt, dass die Nationalität einer sehr untergeordnete Rolle spielt.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Casiopaya

BeitragMo, Jan 07, 2008 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte nicht damit sagen, dass die Nationalität eine untergeordnete Rolle spielt. Ich habe lediglich verneint, dass die Nationalität als URSACHE und BEGRÜNDUNG für eine Gewalttat genannt werden kann.

Wenn man z.B. glaubt, dass in NRW der Ausländer-Anteil der Untersuchungshaft-Insassen bei über 50% liegt und der Ausländer-Anteil (Der Bevölkerung) nur bei 8%, dann kann man sehr wohl eine simple Korrelation feststellen. WODURCH diese nun entsteht ist völlig egal, es geht -um das mal etwas lax zu sagen- darum, "dass es halt so ist".

Ich schreibe bewusst GLAUBT, da ich diese Zahlen im www aufgeschnappt habe und sie natürlich nicht zuverlässig sind, sollte eher veranschaulichen.
 

Sung

Gast

BeitragMo, Jan 07, 2008 18:48
Antworten mit Zitat
@D2006

Sonst gehts Dir aber noch gut Evil or Very Mad ?

Lies mal Deine Frage aufmerksam durch dann erkennst du den Schwachsinn den Du verzapft hast Exclamation

Mein Account hier löschen - mir ist diese Art von Mensch zu dämlich Rolling Eyes

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Jan 07, 2008 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~GESCHLOSSEN~
Dieser Thread artete in eine sinnlose Beleidigungsorgie aus und wurde daher geschlossen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group