An alle BlitzPlus user

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Silver_Knee

Betreff: An alle BlitzPlus user

BeitragDi, Jan 08, 2008 8:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Morgen mein PC..... Oh Virus ! Auf meinem Desktop? Trojanisches Pfert hm.... Browse Image.... Moment mal....
user posted image
Des kann nicht sein!! Heal ...Löscht die datei.... gut gehealt -.- Nächste Virusmeldung ...\Desktop\BB\player 2.exe.... ...\Desktop\BB\FS-MSG.exe... ...\Desktop\BB\FTP.exe... NAIN!!!!!

Der AVG erkennt nun Alle BlitzPlus-Exen als Viren an...

Casiopaya

BeitragDi, Jan 08, 2008 9:06
Antworten mit Zitat
Schreib denen ne Mail. Reagieren im Normalfall sehr schnell auf sowas. Gilt für alle AV-Hersteller.
Gruß Vasi

Silver_Knee

BeitragDi, Jan 08, 2008 10:05
Antworten mit Zitat
Support Anfrage ist unterwegs.... ob das was bringt.....Oh Hilfe grade kam der Bericht des Full test rein X_X

Smily

BeitragDi, Jan 08, 2008 10:32
Antworten mit Zitat
Das Problem ist bekannt und scheint bei den Blitz-Versionen hin und wieder mal aufzutauchen. Eine Ursache kann sein, wenn für einen Bekannten virus ein Teil als Signatur verwendet wird, der auch in bb-programmen vorkommt.. oder wenn in bb einfach jemand ein Virus programmiert hat. Das Problem ist, dass alle BB-Programme zum großteil identischen code haben und damit von den Virenscannern meist nicht unterscheiden werden können.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Silver_Knee

BeitragDi, Jan 08, 2008 10:46
Antworten mit Zitat
soll heißen: nehmt B3D. Das geht aber auch nur solange gut bis einer n Virus in B3D schreibt -.-

Dann geht der spaß von vorne los.... Bei Avira kannte ich das.. ne Freundin von mir hat Avira.. Hurra welch freude als Weihnachtsgeschenk an die Clique gibts nen Trojaner....-.-

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Jan 08, 2008 19:11
Antworten mit Zitat
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben:
soll heißen: nehmt B3D. Das geht aber auch nur solange gut bis einer n Virus in B3D schreibt -.-

Dann geht der spaß von vorne los.... Bei Avira kannte ich das.. ne Freundin von mir hat Avira.. Hurra welch freude als Weihnachtsgeschenk an die Clique gibts nen Trojaner....-.-

Dem war mal so, ist nun aber schon (lange) nicht mehr so. Zum Glück.
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: