hotkeyevent, etc. bei minimiertem fenster
Übersicht

DjDETEBetreff: hotkeyevent, etc. bei minimiertem fenster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann ich HotKeyEvents, etc. benutzen, wenn mein Fenster minimiert ist? Vielleicht mit einer dll?
Könnte mir evtl. jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Wenn du mit HotKeyEvents normale Tastendrücke meinst, suche nach "GetAsyncKeystate". Es gibt ein paar Threads mit Beispielen. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Marek |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Function IsKeyPressed( vKey% )
Return ( api_GetAsyncKeyState( vKey ) Shr 16 ) And 1 End Function Userlib: Entweder die vollständige User32.decls oder die hier... Code: [AUSKLAPPEN] .lib "user32.dll
api_GetAsyncKeyState% (vKey%) : "GetAsyncKeyState" Erwartet wird ein Virtual-Key-Code. Um den VKey-Code einer bestimmten Taste rauszufinden: https://www.provisio.com/de-DE...?ItemId=39 Ansonsten suchen... Wie sucht man? => So ![]() MfG Marek |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
DjDETE |
|
---|---|---|
Gibt es keine andere Möglichkeit? | ||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
ChristianK |
|
---|---|---|
DjDETE hat Folgendes geschrieben: Gibt es keine andere Möglichkeit?
Marek hat dir alle Informationen gegeben, die du brauchst? Was passt dir daran nicht? ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht