Rückgabewert von CameraPick() weiterverwenden
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KleeblattBetreff: Rückgabewert von CameraPick() weiterverwenden |
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Hui,
ja toll jetzt kann ich meine 3D-Objekte anwählen und kann aber mit dem Rückgabewert von CameraPick() nichts anfangen -.- das sind einfach nur so zahlen wie: "37639768" und so... wie kann ich diese Zahlen jetzt weiterverwenden? |
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Benibaerenstark |
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www.blitzbase.de
Zitat: Die Funktion CAMERAPICK ermittelt die Identität eines 3D-Objekts an der Koordinate X|Y.
Diese Zahl ist die Identität (auch Handle genannt) des Objekts. Sie identifiziert ein Entity eindeutig, und muss bei jedem Entitybefehl angegeben werden. Wenn du ein Entity erstellst z.B. Createcube(), wird auch so eine zahl zurückgeliefert. Siehe auch das Beispiel der Onlinehilfe. |
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peacemaker |
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Wenn dir die Erklärung nix sagt, kannste auch einfach mal so etwas ausprobieren:
Code: [AUSKLAPPEN] Entity=CameraPick(NAME_DER_KAMERA, X_KOORDINATE, Y_KOORDINATE); EntityColor Entity, 255,0,0 mfG |
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~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
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Markus2 |
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im Quelltext den Cursor auf das Wort und zwei mal F1 drücken
würde dir nen Beispiel/Beschreibung zeigen in der original IDE !? |
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