Betriebssystem-Emulator mit 3D-Unterstützung
Übersicht

AMDBetreff: Betriebssystem-Emulator mit 3D-Unterstützung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
kennt ihr einen guten Betriebssystem-Emulator mit 3D-Unterstützung am besten kostenlos ![]() ach ja ich sitz hier vor Vista und will gern XP emuliern und nein ich installier mir jetzt kein XP an meinem rechner -.- danke^^ MfG |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
http://www.microsoft.com/downl...c0b40a73b6 | ||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Was willst du denn mit dem Emulator machen? Spiele spielen ist garantiert nicht drin, vor allem nicht mit Microsofts VirtualPC, das ist der lahmste Emulator den ich kenne.
Ansonsten kann ich zu VMWare-Produkten raten. hamZta |
||
Blog. |
AMD |
|
---|---|---|
ja also gerade Spiele wollte ich damit spieln^^ ![]() ![]() aber es is auch noch für n programm von der Schule aber wäre denn da nichts möglich? Das Spiel is schon älter braucht glaub ich auch nur ca 1Ghz und Grafikkarte auch net wirklich besonders^^ aber danke erstmal ... |
||
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
VMware könnte für dein altes Game reichen. Am einfachsten findest du das mit testen heraus. ![]() 3D geht meine ich unter VMware, solange da nichts mit Shader oder so kommte, denke ich. ![]() Was für ein Programm von der Schule soll denn das sein? PS: Dein PC in deiner Sigi hat keine 5,2 GHz, sondern "nur" 2 x 2,6 GHz, das ist ein großer Unterschied ; ) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
AMD |
|
---|---|---|
ähm also ich glaub ich hab vorhin ausversehn Vista auf Vista emuliert^^ ![]() wenn mir noch einer sagt wie ich XP emuliert wäre des schön^^ net das ich i-was falsch oder kaputt mach^^ so siehts aus: ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Was für ein Programm von der Schule soll denn das sein? Für CAD "Solid Edge" und ist meine sig. jetzt besser?^^ MfG |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
du kannst kein XP emulieren wenn du in der box keines installierst und sofern du keine XP Pro lizenz hast ist das auch nicht legal. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AMD |
|
---|---|---|
na doll dann kann ichs ja gleich mit drauf installiern -.- gibts denn keine andere möglichkeit mein game zum laufen zu bringen^^ das Schulprogramm is erstmal nebensache ![]() und nein es geht nicht mit dem "Kombatiblitätsmodus" oder wie der heißt ach ja ich hätte da gleich noch ne frage ich würde gerne das spiel "Bully" von www.rockstargames.com zocken. hab aber keine Konsole. Da gibts doch auch so PS2-Emulator. Des heißt ja dann könnte ich mir doch theoretisch ne PS2-Version von dem Game kaufen und dann emuliern wenns n gute Emulator ist oder? Danke MfG |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Du kannst nix emulieren das nicht da ist.
Und falls das Spiel DX9 hardware support braucht wirds im Emulator sowieso nicht / sehr schlecht laufen. Versuchs ma mit: Unter Vista starten mit: 1. Als administrator (rechts klick etc) 2. Kompatibilitätsmodus XPSP2 3. Erweiterte Textdienste etc deaktivieren 4. Falls obiges noch nicht ausreichend: Auf admin account mit deaktiviertem UAC |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AMD |
|
---|---|---|
geht auch ned. Wenn ichs als Admistrator ausführe kommt gleich danach ne meldung das die Exe nicht mehr funktioniert und windows will ne Problemsuche starten | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Deswegen hat die Liste 4 Punkte, nicht einen! | ||
AMD |
|
---|---|---|
ups sry ![]() wo finde ich Punkt 3? hab mal etwas gegoogelt und da war was mit "Sprache" gesatanden hab da aber nix gefunden wo finde ich Punkt 4? und was bedeutet UAC? (ich habs ned so mit abkürzungen) |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
3. Am gleichen Ort wie die Kompatibilitätssettings
4. Unified User Access. Das ist der Trash der dich auch als Admin die ganze zeit fragt ob du ein program ausführen lassen willst und selbst auf einem Full Admin Account file virtualisierung aktiviert (du kannst die dateien net überall erzeugen, die werden dann intern umgelinkt. das vertragen dummerweise einige programme garnicht). Wie du das deaktivierst findest du in dem coolen Ding genannt Hilfe ... andernfalls Vista kicken und XP installieren da gescheit arbeiten mit Vista sehr viel versiertere User verlangt als auf XP |
||
AMD |
|
---|---|---|
hmm ging leider nix ![]() ![]() ach ja und um nochmal auf meine frage weiter oben zurück zu kommen Ist das eigl. legal das emuliern einer PS2-CD am PC? und wie gut funktioniertn solche PS2-Emulatorn? hab da mal gegoogelt und den hier gefunden: http://eugens-web.com/home/node/260 der soll angeblich halbwegs gut sein. Stimmt das? ich glaub das wars erstmal... danke jetzt schon mal MfG ~Wichtiger Hinweis~ In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden. Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder. |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Zitat: Ist das eigl. legal das emuliern einer PS2-CD am PC?
Soweit ich weiß, darfst du die ROMs von den Spielen 24 Stunden lang behalten. Gerechnet wird ab dem Zeitpunkt des Downloads, sobald dieser fertig ist. Anschließend musst du die Datei löschen und darfst sie nicht wiederherstellen und auch nicht erneut herunterladen, sonst ist es illegal. Ausnahme: Du besitzt das legal gekaufte Originalspiel (z.B. als CD), möchtest es aber auch auf dem PC spielen, dann darfst du die ROMs legal behalten und nutzen. |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
Shark |
|
---|---|---|
Also was illegal bei einem PS2 Emulator ist das BIOS, das eigentlich bei keinem ps2 Emulator vorkommt.
Es ist aber dann legal wenn du es von deiner eigenen PS2 auf den PC kopierst, was allerdings etwas schwierig sein dürfte! Außerdem läuft so ein Emulator ziemlich langsam... falls du dann ein High-End Pc hast, dann könntes es einiger maßen gut laufen mfg Shark |
||
AMD |
|
---|---|---|
hab ich das jetzt richtig verstanden?
solange ich mir das Spiel gekauft hab(für PS2) und (nein ich hab ja keine PS2 deswegen möchte ich es ja auch emuliern) darf ich es auf meinem PC emuliern? und wenn ich einen guten Emulator besitze "könnte" es auch einiger maßen gut laufen? Auch egal welches Betriebssystem ich habe? und hat schon jemand erfahrung damit gemacht? danke für die bisherigen antworten MfG |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
solange du einen emulator findest, der kein geripptes PS2 BIOS braucht ... (viel erfolg) | ||
AMD |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] (viel erfolg)
na du machst mir ja mut^^ ![]() ich hab etwas gegoogelt und bin auf ein forum gestoßen und hab da gelesen das das hier: http://download.chip.eu/de/download_de_541372.html "angeblich" ohne Bios funktionieren sollte. kann mir das vll jemand bestätigen? und wenn ich: "PS2 Emulator ohne PS2-Bios" in google eingebe dann kommen eh nur so fragen wie "Wo bekomme ich ein PS2 Bios her"... -.- |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
ojeojeoje.....
Also, ich habe mich vor langer zeit mal relativ ausgibig mit dem Thema beschäftigt (PS2-Emulation). Unterm strich kann man sagen das sich PS1 mittlerweile gut emulieren lässt, PS2 aber nicht. Entweder spielst du Crysis-like mit 8-10 fps, und/oder du siehst vor lauter Grafikfehlern nichts mehr. Beispiel Bully: [Image] Einen Emulator ohne Bios gibt es nicht. Schonmal nen PC ohne Bios gesehen ? Du hättest ja auch einfach auf Wikipedia nachschauen können... Bevor du fragst: NEIN, du bekommst keinen Downloadlink für ein PS2 Bios (extrem illegal !) NEIN, du bekommst auch keinen Downloadlink für ein PS2 Game (illegal !) JA, gib das emulieren auf und kauf dir eine PS3 Falls du das alles ignorierst, hier der "legale" Weg... 1) PS2 kaufen 2) Linker kaufen (Google: PS2-Linker) 3) Bios auf den PC laden 4) PS2 Spiele kaufen 5) PS2 Spiele ins PC-Laufwerk einlegen und mit 10fps spielen alternativ: 5) PS2 Spiel ins PS2-Laufwerk einlegen und in voller Pracht spielen (hierbei am besten direkt mit der PS2 zwei 8MB Orig. Sony Memorycards kaufen) Grüßle: Kernle Edit: Deine Gelinkte Seite hat Folgendes geschrieben: PCSX2 has all the plugins and accessories in order to be able to play many of the PS2 games.
Das heißt nur, das es die Plugins hat die es braucht. Z.B. ein Grafikplugin, das eine Verbindung zwischen dem Bios und deiner Grafikkarte herstellt. Gleiches gibt es für Sound, Controller, etc. |
||
Übersicht