Blogroll
Übersicht

![]() |
FarbfinsternisBetreff: Blogroll |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Da ich den alten Thread nicht mehr finde und mir wahrscheinlich aufgrund des Auffindens eben jenes Leichenschändung vorgeworfen werden würde, mache ich einfach einen neuen auf:
Präsentiert Euer Blog. Ich bin mir sicher dass ich nicht der Einzige Bekloppte bin der alle Nase lang mal was dämliches im INet unterbringt und würde meine tägliche Blog-Lektüre gerne mit Euren Links erweitern. Also, frisch ans Werk und mit-ge-blog-t Ich mache den Anfang mit Methusalem Kino - Das Blog über Nichts und Alles. Und nun seid Ihr dran ... überrascht und begeistert sowohl mich als auch die vielen anderen begeisterten Off-Topic Leser! |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
www.ubublog.de
Und der Thread gefällt mir nicht ![]() |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
www.apfelknacker.de
Der (Un)Sinn dieser Welt |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
@Pdd: Du bist in meiner Liste ... wenig Nerd, viel Blödsinn ... so mag ich das ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Wenn es denn erlaubt ist, würde ich gerne den Link zu meinem Fotoblog posten - wenig Text, viel Bild ![]() Fotoblog Da ich hier leider (noch!) keine Kamera habe, ist schon länger nichts mehr raufgeladen worden - ich hoffe, das wird sich bald ändern. Ich habe deinen Blog mal meiner "Liste" hinzugefügt, wenns Recht ist, Farbfinsternis. Mfg, Fabian |
||
Blog. |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
@FF:
Ist das ein eigenes Design oder eine Vorlage? @Topic: Ich würde meine Seite/Blog jetzt auch schon gerne nennen, befinde mich aber gerade erst in der Planungs- und Konzeptionsphase, folgt dann also später. Ist es leicht, sein eigenes Design in Wordpress einzubauen und WP auch einigermaßen anzupassen? Ich habe schon einige Wordpress Layouts gesehen und im Grunde ähneln diese sich immer recht stark... Kennt ihr vielleicht ein Beispiel, das eine ganz andere Struktur hat und erkennen lässt, was sich so alles mit Wordpress anstellen ließe? |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
@hamZta:
Zu Fotos hingezogen fühle ich mich meist dann wenn mir die eigene Umgebung auf den Sack geht. Bitte sei nicht böse wenn ich Dein Egoversum nicht in meine Links einreihe. @Hagbard: Wie dem Fuß der Seite zu entnehmen ist, ist das Design nicht von mir. Allerdings habe ich schon einige kosmetische Änderungen vorgenommen und bin versucht das weiter zu treiben, bis es dann doch wieder mein Design ist. @Methusalem Heute gibt es wieder etwas längeres zum lesen ... ich hoffe das schreckt nicht ab. Ich werde versuchen in Zukunft kürzere Beiträge, oder nur noch Bilder, zu veröffentlichen. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~Thema gespaltet~
René Meyer hat auf seinen Blog "Spiele Nutzen." verwiesen und danach eine Offtopic-Diskussion über den IE6 ausgelöst, die ich nun abgespaltet hae. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Phuuu ... drei Einträge an einem Tag ... entweder ist das Leben interessant genug für derartige Eskapaden, oder es ist so langweilig dass man gleich drei Einträge auf einen Tag legt. Ich weiß es nicht, vielleicht denke ich auch zuviel. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Unerwartet zynisch und wütend ist auch der heutige Beitrag ausgefallen ... ich möchte mich bei allen Wählern entschuldigen dass ich sie über ein und denselben Kamm schere ... aber das ist manchmal viel einfacher als einen Roman zu verfassen. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Heute geht es um tote Kinder, Idiot(inn)en und unfähige Entwickler ... "viel Spaß" zu wünschen wäre heute weit entfernt von Zynismus. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Auch hier und für dich gelten die Regeln. Triples sind böse, das wissen wir doch ![]() btw sollte deine Sig allen Interessierten genug Anlass geben sich für dein Blog zu interessieren (oder auch nicht). |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht