Freeway Racer

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

blitzblaster

BeitragFr, Jan 18, 2008 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich gehe mal stark davon aus, dass er das nun
mit Absicht so geschrieben hat.

Ich habe gerade ein paar Sachen am Code geändert. Beenden nun auch mit ESC
und am Anfang kann man nun auch mit der Leertaste oder der linken Maustaste die
Spashscreens beenden.

Die Pflanzen haben nun auch Schatten. Die Strasse hatte ich mal so geändert wie Du es
angesprochen hast, aber das fand ich nicht so schön.

Das neue Update kommt, wenn noch jemand ein Blick auf den neuen englischen Text geworfen hat.

Gruß Blitzblaster

Vincent

BeitragSa, Jan 19, 2008 1:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Von der Smallgames-Seite:
Zitat:
Freeway Racer
Freeway Racer is a racing game. You are a wrong-way driver and your goal is it, to make as many miles as possible without crashing with the incoming traffic. The more miles you drive without crashing, the more points you get! (You can only drive 25 miles in the demo version). From time to time, you'll find extra items, which have either good or bad effects. Expect the unexpected. You can only play one track in the demo. In the full version, you can choose between three different tracks! Prove your driving skills. Guaranteed fun for the whole family!

Highlights from Feeway Racer:

* Nice sound and music
* Cool graphics
* 3 circuits to select ( in the Demo is the first circuit playable for 25 miles)
* Playable with keyboard and gamepad


Besser wär:
Zitat:
Freeway Racer
Freeway Racer is a racing game. You are a wrong-way driver and your goal is, to make as many miles as possible without crashing into the oncoming traffic. The more miles you drive, the better score you get! You'll find many extra items, which have either good or bad effects. Expect the unexpected. You can choose between three different tracks in the full version! Prove your driving skills. Fun for the whole family!

highlights from Feeway Racer:

* nice sound and music
* cool graphics
* 3 circuits to select
* playable with keyboard and gamepad

demo limitations:
* you can only play the first track
* only 25 miles to drive



besserererer deutscher Text:

Zitat:
Freeway Racer ist ein 2D Rennspiel. Der Spieler übernimmt die Steuerung eines teuren Sportwagens ... leider auf der falschen Fahrspur. Daher muss man allen entgegenkommenden Autos ausweichen. Als wenn das noch nicht genug wäre, behindern auch noch Schlaglöcher und Ölspuren die rasante Fahrt. Glücklicherweise wartet eine Vielzahl nützlicher Upgrades darauf aufgesammelt und benutzt zu werden. Spielspaß für die ganze Familie!

Highlights des Spiels:

* tolle Musik
* stimmige Grafik
* 3 verschiedene Strecken wählbar (in der Demo nur die erste Strecke und auch nur 25 km befahrbar)
* Keyboard / Gamepad Unterstützung
* Highscore


.. das drückt nicht meine persönliche Meinung aus. Nur um wenigstens mit den Texten keinen allzuschlechten Eindruck zu machen. Benutz die Texte wenn du magst .. oder lass es sein ^^
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

planetlone

BeitragSa, Jan 19, 2008 9:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
highlights from Feeway Racer:

* nice sound and music
* cool graphics
* 3 circuits to select
* playable with keyboard and gamepad

demo limitations:
* you can only play the first track
* only 25 miles to drive


Noch korrekter ist:

Highlights of Freeway Racer:

* amazing sounds and music
* cool graphics
* select between three different circuits
* playable with keyboard or gamepad

Demo limitations:
* only the first circuit is playable
* there are only 25 miles to drive
 

blitzblaster

BeitragSa, Jan 19, 2008 11:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die Texte, nett von Euch.
 

blitzblaster

BeitragMo, Jan 21, 2008 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde beim nächsten Update
das Titelbild sowie die Menübuttons
und auch das InGame HUD komplett neu machen.
Ebenfalls kommen noch weitere Details ins Spiel.
Kann aber dauern.
 

DennY

BeitragMo, Jan 21, 2008 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
ich habe das kleine Spiel nun auch einmal gespielt:
Es ist ja ganz witzig aber das ist kein Spiel von dem ich süchtig werden könnte oder was ich besonders lange spielen würde. Ich würde es mir auch nicht kaufen denn Geld für so ein Projekt zu verlangen....ich weiß nicht ob das wirklich angebracht ist.
Außerdem habe ich, wenn ich das Spiel mehr als 2 Minuten am Stück spiele, ein merkwürdiges Gefühl in den Augen. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Straße mit ihren Monotonen Streifen mich ganz verrückt macht. Da solltest du dringend was ändern!!!
 

blitzblaster

BeitragMo, Jan 21, 2008 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Denny!

Also es wird im nächsten Update einiges getan, weil einfach zu viel
an dem Spiel nicht das so ist, wie es scheinbar sein sollte.
Von daher werde ich einiges ändern. Ich hatte mal Test halber
die Streifen weg gemacht, oder mal weniger mit Streifen versehen.
Beides war für mich nicht so toll. Aber wenn so viele der Meinung sind,
werde ich im nächsten Update es optional machen. Dann kann jeder wie
er lustig ist, die Strasse anwählen. Mit oder wenig oder gar keine Steifen.

Auch andere Dinge werden komplett erneuert. Es haben doch einige
hier und da zu viel auszusetzen, und das auch mit Recht.
Man braucht dieses Feedback einfach, um zu sehen was gut oder
was eben nicht so toll ist. Ich hätte viel früher danach fragen müssen.

Auch überlege ich, die untere Ebene in 3D zu gestalten.
Man hätte dann mehr Möglichkeiten. Ist eine Idee, die mir so
eingefallen ist.

D2006

Administrator

BeitragDi, Feb 05, 2008 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~Thema gesplittet~

Ich wäre allen zukünftigen Postern sehr verbunden, Diskussionen über den Preis des Spiels wegzulassen. Es wurde mehrfach angesprochen und blitzblaster konnte nicht überzeugt werden. Also konzentriert euch lieber wieder auf das Feedback zum Spiel selbst.

Danke.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

4pac

BeitragMi, Feb 06, 2008 23:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine Meinung zu äußern ist mal eine Sache. Und zwar eine, die hier ja gerne gesehen wird. Aber dass sich jetzt hier das Forum meinte aufspielen zu müssen als Richter und Henker über Blitzblasters Werk zugleich, das möchte ich den geneigten Code-Lutschern doch mal zum Nachdenken mit ins Kopfkissen schütten - ob das mal so ablaufen sollte.

Also, was passiert ist, der Kollege Blitzblaster hatte ein Projekt, "Freeway Racer", und das wurde aus dem BB Showcase rausgekickt, lt. Adminbegründung, weil es zu viele schlechte Votings hatte. Nach meiner Einschätzung, nach meiner Sichtung des BB Showcase, finde ich da jede Menge Projekte, die wesentlich schlechter umgesetzt sind, in Code wie in Grafik.

Kickt ihr nun also "Freeway Racer" raus, muss ich mich ernsthaft fragen:

1. Meint ihr, ihr habt hier einen kulturpädagogischen Auftrag zu erfüllen?
2. Habt Ihr euren letzten Rest Urteilsfähigkeit eingebüßt?
3. oder ist das nur ein kleiner Machtrausch gewesen?

Grüße,
Thomas (4pac)

Xeres

Moderator

BeitragMi, Feb 06, 2008 23:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es steht jedem Frei, seine Bewertung zu den Projekten abzugeben. Natürlicherweise werden die Projekte eher Bewertet, die öffentlich zur Diskussion stehen. Das ist Publicity für Blitzblaster, auch das was jetzt noch hier geschrieben wird, entsprechend Aufmerksamkeit wird er auch für sein nächstes Projekt bekommen.
Ich glaube aber nicht, dass so viele hier ein Spiel nur aus persönlicher Abneigung heruntervoten...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

kriD

BeitragMi, Feb 06, 2008 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ 4pak: Ich denke, auch das wird nicht wesentlich zu der Verbesserung von Blitzbalsters' Projekt beitragen und kommt D2006s Bitte, sich "lieber wieder auf das Feedback zum Spiel selbst" zu konzentrieren nicht entgegen.

MfG kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Feb 07, 2008 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
4pac, dir ist schon bewusst dass nicht wir den Projekten hier eine Bewertung geben sondern alle User im Portal das tun können? Und um ungerechte Bewertungen zu vermeiden sind die ersten Stimmen die abgegeben werden sogar noch gepuffert, d.h. es ist unmöglich mit einer Handvoll Stimmen ein Projekt in den Himmel zu loben oder in die Hölle zu stoßen.
Wenn Blasters Projekt also eine Bewertung erlangt hat die ein Löschen aus dem Showcase zur Folge hat kannst Du davon ausgehen dass er einige Bewertungen erhalten hat die im unteren Bereich anzusiedeln sind. Es war nebenbei nicht das erste gelöschte Projekt und wird auch sicher nicht das letzte sein, und es ist vollkommen unabhängig von der Person. Hätte ein Projekt von mir < 2.00 Sterne wäre es genauso entfernt worden.
Um genau zu sein gibt es Bestrebungen dieses Löschen zu automatisieren.

Dieser Beschluss wurde nach einigen Diskussionen gefasst um das Showcase zu dem zu machen was es eben auch dem Namen nach ist: Eine Plattform für die Glanzlichter der Community.
Und die Mehrheit der User hat mit ihrer Stimme kundgetan das Blasters Projekt eben nicht dazu gehört.

Ich sehe hier weder Machtmißbrauch, noch einen Mangel an Urteilsfähigkeit, denn nicht wir haben die Abstimmung gefällt (Ich zB hab für Blasters Projekt gar keine Stimme abgegeben, soweit ich mich erinnere, weil mir das Projekt weder groß gefallen noch groß nicht gefallen hat).
Richter war die Community, und Henker wir, wobei ich das immer noch zu hart finde, denn er kann sein Game hier im Projekte vorstellen. Es ist nur nicht mehr im Showcase.
Genauso wie Raufen'08 von Tobi und einige andere auch.

Wenn Du andere Projekte schlechter findest als Blasters Werk: Bitte, du hast bei jedem eine Stimme frei, im Guten wie im Schlechten. Es liegt an jedem einzelnen hier das Showcase mitzugestalten.
Ich find auch nicht alles was hier fleucht toll, aber ich lösche nichts aus Willkür, sondern warte die Meinung aller in Form von Bewertungen ab.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

MichiMeister

BeitragDo, Feb 07, 2008 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke, daß die vielen sehr schlechten Bewertungen auch deshalb zustande gekommen sind, weil das Projekt hier als Verkaufsspiel dargestellt worden ist mit der anschließenden unseligen Diskussion darüber.
Der Maßstab bei Spielen für den Verkauf liegt sicher bei vielen höher als bei Freeware.
Von daher kann es schon sein, daß es für den Geschmack einiger schlechtere Spiele gibt, die aber besser bewertet sind.
Letztendlich hat sich Blaster durch grandiose Selbstüberschätzung gepaart mit erheblicher Beratungsresistenz selbst geschadet.

Blitzblaster1

BeitragDo, Feb 07, 2008 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
grandiose Selbstüberschätzung

Da fällt einen echt nichts mehr zu ein.
Ein tolles Forum ist das hier.
Leute die mich überhaupt nicht kennen, reden hier so einen Unsinn, dass ist wirklich
nicht mehr feierlich. Hiermit verabschiede ich mich von den ganzen Leuten hier.
Das wird mir hier wirklich zu blöd.

DAK

BeitragDo, Feb 07, 2008 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das nenn ich mal abgang... verabschiedet sich noch mal mit nem fetten regelbruch... will sich wohl versichern, das er nie wieder hier her kommt... naja...
Q Blitzblaster, falls er noch iwann reinschaut und das liest: das war nichts gegen dich, aber so ein spiel kann man nicht für 19€ verkaufen... das gibts haufenweise für lau...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Feb 07, 2008 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meinst Du nicht dass es etwas überzogen ist wegen der Einzelmeinung anderer seinen Hut zu nehmen?
Mal ganz im Ernst: Du musst hier nicht mit jedem Gut Freund sein. Und das ganze Forum für einige wenige in Stellvertreterhaft zu nehmen ist auch nicht unbedingt das tollste.
Wenn Du wirklich deines Weges ziehen willst, ok, aber ich finde Du solltest das nochmal überdenken. Mal etwas Kritik ernten gehört zum Leben dazu, und nicht jede Kritik ist eben vorbildlich formuliert. Steh einfach drüber.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

4pac

Betreff: Sic transit gloria mundi

BeitragDo, Feb 07, 2008 23:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
[EDIT] ... [/EDIT]
  • Zuletzt bearbeitet von 4pac am Do, März 13, 2008 1:27, insgesamt einmal bearbeitet

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Feb 07, 2008 23:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*ev.trashzug* ich bin gerne hier, und es macht mir auch spaß meine projekte hier zu veröffentlichen... Wink
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Feb 07, 2008 23:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nur so nebenbei: dieses 'threadzumüllen' wurde entfernt, um Blaster eine faire Chance zu geben sein Game vorzustellen.
Mal ganz im Ernst, manchen kann man es einfach nicht recht machen...
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

mas93

BeitragFr, Feb 08, 2008 0:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hectic hat Folgendes geschrieben:
*ev.trashzug* ich bin gerne hier, und es macht mir auch spaß meine projekte hier zu veröffentlichen... Wink


Mir gehts genauso. Ich bin jetzt auch schon etwas länger hier und regelmäsig auch hier im Forum onlline.
Blitzforum.de is im FF meine startseite, und das wird sie auch bleiben.

Die Moderatoren machen ihre Arbeit ihr gut.
Is klar, dass es immer mal Leute gibt, die meinen nen Aufstand machen zu müssen.

Genauso kann man dann aber nicht einfach das Forum abstempeln á la. "In dem Forum gibts nur idioten"


mfg
mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group