BAC #54 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
Tobchen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es sollen aber die richtigen Bilder teilnehmen... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
uNpReDiCtAbLe |
---|---|---|
![]() es ist das erste mal, dass ich an dem wettbewerb teil nehm und es ist "nur" ein paint-bild... aber ich hoffe ihr erkennt dennoch was darauf dargestellt ist ![]() wenn es noch fragen oder anregungen gibt, ich bin für allez offen ![]() mfg uNpReDiCtAbLe |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
So, ich geb auch wieder meinen Senf dazu...:
![]() Ich hoffe ihr versteht das Bild ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lobby am Mo, Jan 21, 2008 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
@uNpReDiCtAbLe:
zensur ist da, um genitalien zu verdecken, und nicht um sie hervorzuheben... von daher ist die frage, ob der eigentliche unfall oder die billige zensur der unfall ist...^^ |
||
ingeneur |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Mein Bild kommt nicht, ich habe einfach gerade 0 Bock was zu zeichnen... ._. | ||
![]() |
uNpReDiCtAbLe |
---|---|---|
@arrangemonk: das sind zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Lobby hat Folgendes geschrieben: So, ich geb auch wieder meinen Senf dazu...:
Ich hoffe ihr versteht das Bild ![]() nettes bild ![]() ist das eckige graue ding der klodeckel oder der spülkasten ![]() |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
PSY hat Folgendes geschrieben: ist das eckige graue ding der klodeckel oder der spülkasten
![]() Das ist der Spülkasten, einen Klodeckel gibt es nicht (mehr?) Ich könnte eventuell noch einen hinmachen ![]() edit1: Ich lasse es mal ohne Klodeckel(habe es mir mal mit angeschaut), mit Spülkasten sieht es (finde ich) besser aus edit2: für die, die das was im dem bild zu sehen ist nicht kapieren: das ist ein Klo mit ner Bombe drinn(die wohl bald hochgehen wird) da das Bild wohl ein Grenzfall zu Tobis aufgabenstellung ist, überlasse ich es ihm ob das bild gültig ist |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
www.pheryllt.de/bbq.png
(edit) hab nichts geändert, nur zum link noch nen imagelink zur voransicht (mit lupe vergrössern) eingefügt ![]() zu spät angefangen, musste schnell was hinklatschen ![]() l8er, psy (edit) oh nein, 1 minute zu spät ![]() ~Editiert~ *hust* ![]() (edit2) oh...hab mich wohl doch*hust* versehen ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von PSY am Do, Dez 06, 2018 16:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Abstimmung kommt heute Mittag (keine Sorge, ich hab's nicht vergessen!!), nun habe ich keine Zeit... | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Hier mein sehr unfertiges Bild (natürlich nicht mehr für den Wettbewerb):
Die zwei Hände gehören zu einem Menschen, der einem Glatzkopf ein Gummi an den Kopf schießen will, um ihm Schmerzen zuzufügen und am besten auch noch unbemerkt zu bleiben. Allerdings scheitert es an der Umsetzung des Planes, wie man eigentlich auf der zweiten Bildhälfte sehen sollte, weshalb dieser das Gummi nun mit voller Wucht an den eigenen Finger bekommt. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt meist selbst hinein. Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
Übersicht