"SimCity" SourceCode
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AbrexxesBetreff: "SimCity" SourceCode |
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Der Source Code des ersten SimCity (Classic) Spiels wurde von EA freigegeben. Insbesondere Blitzmax User mit etwas Erfahrung dürfte das Teil interessieren. Aus Rechtlichen Gründen wurde das ganze in Micropolis umbenannt.
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- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Fr, Jan 18, 2008 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
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BlitzcoderNewsposter |
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Hab das ganze gerade mal compiled, es ist etwas tricky, man braucht yacc und muss dann noch manuell die Pfade anpassen, es geht und läuft aber. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
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TeDy14Gast |
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Gibt es einen besonderen Grund warum Bm user es leicht haben und besonders mit nur etwas arbeit es schon in Bm umsetzen können ? | ||
Dreamora |
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import "irgendeinC_oder_C++_source"
extern function main(char* appargs) end extern main("".toCString()) darum ![]() |
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