Befehle werden nicht unterstützt, warum?
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Befehle werden nicht unterstützt, warum? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich habe B3D. Ich habe das Problem, dass einige Joy-Befehle nicht unterstützt werden. Code: [AUSKLAPPEN] JOYHAT()
JOYPITCH() JOYYAW() JOYROLL() JOYU() JOYV() Bei www.blitzbase.de stehen diese Befehle unter 2D und was in B2D war ist doch auch in B3D oder nicht? |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Was meinst du mit "werden nicht unterstützt"? Geben sie einen falschen Wert zurück, kommt eine Fehlermeldung? Was soll man ohne mehr Information mit deiner Frage anfangen? | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Einige dieser Befehle geben oft falsche Werte zurück, vielleicht hast du auch einfach nur deinen Joystick nicht richtig installiert. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Wenn ich versuche ein Programm zu starten kommt die Meldung:
Zitat: Function not Found.
Die Befehle werden auch nicht Blau so wie z.B. "If". |
||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Update mal deine Blitzversion. Bei mir jedenfalls geht alles. | ||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Wie mach ich das? | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Gehe auf www.blitzbasic.com
Registriere dich oder melde dich mit deinem Account an. Registriere im Account dein Produkt Sauge dir die Updates. EDIT: Erster! XP |
||
- Zuletzt bearbeitet von The_Nici am Mi, Jan 23, 2008 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
ChristianK |
|
---|---|---|
Auf www.blitzbasic.com mit deiner BUID, die du beim Kauf erhalten hast anmelden und dann unter Account -> Product Updates die neue Version runterladen. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Auf bb.com gibts die updates, falls Du die Vollversion hast. Wenn Du die Demo hast muss es eine echt veraltete sein, aber auch da gibt es auf bb.com eine recht aktuelle Version. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ich habe meinen Code nicht mehr. Kann man sich den irgendwo wieder holen?
EDIT: Habe ihn doch noch. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
AUA. Sowas sollte man immer gut aufbewahren.
Du kannst an den Support von brl eine email schreiben mit deinen Daten vom Kauf und sie um das neuzusenden einer BUID bitten, aber versprechen kann man da nix. Ach ja: in Englisch, selbstredend, die Herren sprechen kein deutsch ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Danke, jetzt funzt es. | ||
Übersicht