Suche min. 18-Jährige(n)
Übersicht

CoffeeBetreff: Suche min. 18-Jährige(n) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich suche jmd der volljährig ist, um mir ein webhostingpaket zu bezahlen. das geld bezahle nat. ich (im vorraus), aber da ich nicht volljährig bin, kannich das natürlich nicht. bezahlt werden muss per bankeinzug... hoster wäre Goneo. MfG |
||
*Mjam* |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Altersbegrenzung umsonst besteht. Sie hat schon ihren Grund und es würde glaube auch an Betrug grenzen, wenn dir jemand anderes dieses Paket bezahlen würde und du es dann als Minderjähriger nutzt.
Mfg TheProgrammer |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Sag mal, warum fragst du nicht einfach deine Eltern? ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Genau meine Worte PDD, wenn die es nicht amchen wollen werden sie ihre Gründe haben, egayl wie schräg die sind, ihr gutes recht als erziehungsberechtigte...
Dafür is dein Recht zu bettel / sie eines anderen zu überzeugen ![]() |
||
Coffee |
|
---|---|---|
Mhh das Statement meiner Eltern ist schwierig zu verstehen. Sie sind der Meinung, dass ich alles, was ich mir selber legal beschaffen kann oder über andere, haben darf, nur solange sie dafür halt nichts unterschreiben, zahlen, etc. müssen.
MfG |
||
*Mjam* |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Man muss heutzutage verdammt aufpassen, was man unterschreibt und wo man seine Daten angibt. Bei allem Vertrauen in dich, coffee: Das ist der Grund, warum ich es nicht tun würde.
Was die Sache mit Betrug angeht... Warum darf niemand für Minderjährige einen Server mieten? Meine Eltern mieten schließlich auch die Wohnung, in der ich lebe. Oder besseres beispiel: Minderjährige haben oft Handys, die auf den Vertrag mit ihren Eltern laufen. Von daher seh ich keine Probleme. mfG, Christoph PS. Der Threadtitel ließ mich auf etwas "abartige" Gedanken kommen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
schau dir mal www.nic.de.vu an
da kannst du dir verkürzte Linkadresse im Form www.meinname.de.vu holen es gibt viele gratis webhoster die webspace zur verfügung stellen... das reicht erstmal doch? |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Coffee |
|
---|---|---|
Shadow, leider nein. wir haben schon de.vu/tl/... domains, aber ich ziehe mit meinem bruder und ein paar anderen kumpels grade einige projekte hoch, die mal eine ""richtige"" domain verdient hätten. die haben nun schon seit einigen jahren solche domains, mittlerweile haben wir eine menge und wir wollten endlich mal eine solche domain. die werbeeinnahmen (layer-ads) liegen monatlich deutlich über 2,XX € die das paket kosten sollte, von daher überhaupt kein problem (von den einnahmen kommt übrigens dergrößte teil des geldes von meinem wettbewerb bzw denen die noch folgen).
MfG |
||
*Mjam* |
Dreamora |
|
---|---|---|
du vergisst bei den 2.XX wohl das eine richtige domain auch geld kostet jährlich und da noch dazu kommen
Frag deine Eltern oder es sollen die anderen die da mit machen ihre Eltern fragen, dann können für allfällig widerrechtliche Dinge den Kopf hinhalten wie sich das für Minderjährige gehört. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ich bin auch nicht volljahrig und hab nen Goneo-Webspace, das ist absolut kein Problem, zahle ganz einfach per Bankeinzug. Und euch ist klar, dass wenn ihr Mist baut, der "Zahlende" dafür verantwortlich ist, deshalb wird das auch keiner machen. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Ah, da schielt einer auf die Werbeeinnahmen ![]() Junge, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Mein Webspace kostet mich monatlich 3-4€, mit 2 .de-Domains. Und glaub mir, wenn ihr Layer-Ads auf eure Seite pflanzt dann seid ihr eure Besucher schneller los, als du auf 6 zählen kannst. 6. Ein gutes Stichwort. Das ist nämlich die magische Zahl bei Layer-Ads. Ihr bekommt nur Geld, wenn der Layer mindestens (!) 6 Sekunden geöffnet ist (und dann geschlossen wird). Und das ist wohl bei 50% der Leute nicht der Fall. Die anderen 50% sind die, die deine Seite aufgrund des Layers verlassen, denn diese Werbung nervt einfach nur. |
||
Lieber Apfel als Birne. |
TeDy14Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wenn du über 12 Jahre alt bist kannst du auch ein eigenes Konto haben
Lass dir eins machen und bezahl selbst... Ich seh da kein problem drin... |
||
Coffee |
|
---|---|---|
Ich habe ein eigenes Konto (wie sollte ich sonst das geld beim wettbewerb überweisen), das allerdings keine Einzugsermächtigungen akzeptiert.
@Pdd: Die Layer-Ads sind ja von Anfang an drauf gewesen (erst die gezwungenen von Funpic, dann nach einem Hosteerwechsel über nacht eigene, was nicht weiter auffiel.) und die werbeeinahmen sind ziemlich stabil. Seit wann eigl 6s? Ich dachte immer 5 ![]() MfG |
||
*Mjam* |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Bei einer Altersbegrenzung ist dort ein riesengroßes Problem zu sehen ![]() Lycos.de, solang du zahlst bekommst du da VServer ab 20 Euro aufwärts. Aber bei allen anderen kannst du es vergessen, da die Kopie eines Personalausweises oder Unterschrift der Eltern haben wollen. Und bezahlen wird dir das 99,9% der Leute hier nicht. Wir kennen dich doch garnicht, wsa ist, wenn du auf einmal nichtmehr Geld Überweist? Wir dürften dann zahlen... ohne ein Schriftstück hätte man nichtmal Anspruch darauf und selbst wenn, deine Eltern könnten mit einem Satz alles zunichte machen: Liegt nicht im Taschengeldbereich oder sonstiges, war nicht Erlaubt etc. - der Vertrag wäre nichtmehr Gültig und wir würden auf dem Server sitzen bleiben. |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
also webspace ging bei mir ganz zackig: Ich 15; Freund 16 Arbeitet, hat konto: Hey kannste mal - Kein thema... Zack Webserver. Wellcome to United Domains. | ||
Übersicht