Zip-Datei gesucht
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Zip-Datei gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
hat irgendwer von euch die Zip-Datei von Bad-Rat die er mal hier zum download zur verfügung gestellt hat, denn leider, leider hat er den Download-Link entfernt. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ganz unten in dem Thread wird erklärt, wie du das Icon auch ohne eine weitere DLL ändern kannst. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Btw., wieso PM'st du nicht Bad-Rat an, anstatt hier nen Thread aufzumachen? | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Hab ich schon, aber der war das letzt mal 2005 on, das heißt der kommt net so schnell wieder. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Übersicht