Bloodscreensaver
Übersicht

![]() |
FreetimeCoderBetreff: Bloodscreensaver |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich kann nicht behaupten ich würde mein neustes Projekt vorstellen ![]() Fakt ist, dass die Orginalversion dieses Bildschirmschoners schon 3 Jahre alt ist. Damals hat ich von Code und Grafiken kaum eine Ahnung und hab das meiste irgendwo her kopiert. Was eine Commandline ist wusste ich damals auch nicht. Deswegen hatte ich schnell die Lust verloren, weil ich merkte das der Bildschirmschoner sich immer öffnete, wenn man ihn im Eigenschaftenfenster auswählte. Dann geriet das Projekt (wie viele andere auf meiner Platte) in Vergessenheit. Ich muss es wohl irgendwann einmal auf CD gebrannt haben, denn diese fand ich irgendwo in einer Schublade. Da ich meine CDs so gut wie nie beschrifte (xD) war ich neugierig was wohl drauf sei und entdeckte meinen Bildschirmschoner. Der Code war grausig und die Meshes nicht wirklich Echtzeittauglich, außerdem waren einige Daten von irgendwem, nur nicht von mir. Als ich mir den Code dann anschaute musste ich doch lächeln, wie chaotisch ich damals "programmiert" habe. Kurz um: Da musste was überholt werden. Ich hab mich also hingesetzt und das ganze umgeschrieben und zwar mit Bmax+MiniB3D. Das Ergebnis gibt es hier: http://www.freetimecoder.m5t.d...ver_de.zip Einen Screenshot gibt es hier: und wem das nicht genug ist, hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=VjUXe4bBGEU Ich weiß, dass es hier und da noch was zu murren gibt und das ganze medizinisch gesehen auch nicht korrekt ist, aber es ist halt ein Bildschirmschoner und keine wissenschaftliche Krankheitssimulation. C&C erwünscht. Have Fun MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Sieht garnicht so schlecht aus! | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Ich habe mir gerade das Video angesehen, sieht doch echt nicht schlecht aus ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wieso ruckelt das video bei youtube so? oO (oder ist das nur bei mir so?) | ||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Heyho,
Danke für das Feedback. Zum Video: Ja, während der vielen Viren ruckelts ein wenig, da hab ich meinen PC überschätzt, bzw meinen einen Kern ![]() Im Video ist die höchste Einstellung gezeigt. Es gibt aber 3 Grafikstufen. MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht