Waypoints mit Types

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ToeB

Betreff: Waypoints mit Types

BeitragSa, Jan 26, 2008 17:02
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Ich progge grad ein Spiel, wo die Gegner (Types) einen Bestimmten Kurs abfarhen sollen (Waypoints). Wie mah ich das am besten ? Weil es sollen ja mehrere Gegner glecihzeitig auf der Streck sein. Muss ich dann für jeden Gegner seinen eigenen Waypoint Kurs geben ?? Weil ich kann die ja nicht löschen, wie speciher ich bei jeden Gegner den aktuellen Waypoint ab ?

Danke schonmal ....

mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

Dreamora

BeitragSa, Jan 26, 2008 17:05
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Indem du ein Field angibst das den Handle des Zielwaypoints drin hat und wenn er da ankommt wird einfach der nächste Zielwaypoint zugewiesen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

ToeB

BeitragSa, Jan 26, 2008 17:16
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also so was hier :

Code: [AUSKLAPPEN]
Type g
Field x,y,p2.p ;p2.p ist der Type von dem Waypoints
End Type


??

Danke schonaml für die schnelle antwort....

mfg Crack93
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Dreamora

BeitragSa, Jan 26, 2008 17:38
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Du meinst p ist der Type für die Waypoints?
Dann ja würds stimmen. Aber ich würd mehrere Zeilen verwenden.
Die Welt geht nicht unter deswegen, aber im unterschied zu dem gewurstel ist es lesbar.

Ich würd dir dringend empfehlen das zeug nicht so grauenvoll zu benennen ausser du hast künftig keine Probleme mehr denn solchen Code hier zu postenbeweist höchstens, das du nicht ma Robs BB Kurs 2 gemacht hast und die totalen Grundlagen von Code strukturierung nicht kennst.
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TeDy14

Gast

BeitragSa, Jan 26, 2008 19:38
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Du brauchst doch nur eine Waypoint strecke außer du willst das die gegner anders fahren...
Ich würde die angefahrenen Waypoints einfach im GEGNER Type/variable speichern ... so kann man den waypoint öfters belegen

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