WiP - Work in Progress - Part XII

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be59

BeitragFr, Jan 25, 2008 22:54
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Nunja
schon in diesem Betrag wurden 2 GUI(deinen GUI inclusive)
vorgestellt.
Ähm
falls deine GUI irgendwann was gutes bieten wird....
Achja
verwendete statt konstrutiv, aufbauend
denn der Genitiv ist Dativ seinen Tod Evil or Very Mad
 

blitzblaster

BeitragSo, Jan 27, 2008 10:31
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Mein "neustes" Projekt ist Times Battle.
Ein 2D Shooter, der ähnlich aufgebaut ist, wie Moon Patrol.
Geplant sind 10 Level. Die Grafik sowie alle Sounds sind schon
fertig. Eigentlich sollte das Spiel schon längst programmiert sein,
aber 2 Coder haben bis jetzt das Spiel angefangen und nicht
zu Ende gebracht. Nun programmiere ich das Spiel selbst.

Zu sehen gibt es hier den 1. Level, derzeit noch ohne Gegner
und Hindernisse.

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ToeB

BeitragSo, Jan 27, 2008 15:19
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Shocked Die grafiken sehen geil aus ^^
Du solltest aber entweder die Farbe des Autos oder die des Grases überarbeiten, denn ich musste lange suchen bis ich das auto gefunden habe (anhand der Figur...) Aber ansonsten der Screen gefällt mir Wink
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Thunder

Betreff: The Crypter

BeitragSo, Jan 27, 2008 16:02
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Das ist "The Crypter". Ich finde die Gestaltung ist gut genug. Er hatte früher zwei Textareas! ich arbeite nur noch an den Verschlüsselungsarten, also wird er nie ganz fertig sein. The Crypter kennt bis jetzt 7 arten der Verschlüsselung wobei bei dem N-Fach-Code bis zu 20000 mal verschlüsselt werden kann. Anleitung etc. ist dabei, Öffnen und Speichern der ".vsl"-Dateien ist auch möglich. Ich weiß es ist nicht viel aber dieses 2. Wip-Projekt ist besser als mein erstes.

Hier ist der Link: http://www.npage.de/userdaten/...istian.zip

Plasma

Betreff: nette sache

BeitragSo, Jan 27, 2008 17:49
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@ d-bug sieht nett aus - mach doch weiter

@blitzblaster dein erstes spiel ,von dem ich glaube das es gut wird

d-bug

BeitragSo, Jan 27, 2008 19:27
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@Plasma

...ich mach doch weiter! Very Happy
Aber da ich ja jetzt einen Worklog führe sehe ich keine Veranlassung mehr im WIP zu posten!

cheers
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Jan 27, 2008 19:31
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d-bug hat Folgendes geschrieben:
@Plasma

...ich mach doch weiter! Very Happy
Aber da ich ja jetzt einen Worklog führe sehe ich keine Veranlassung mehr im WIP zu posten!

cheers


Öhh... Worklogs? Oh, da könnte ich auch mal reinschauen Embarassed

Finde dein Projekt übrigents auch sehr schön, zu mindestens so was man sehen kann Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

blitzblaster

BeitragSo, Jan 27, 2008 19:44
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@Crack93: In Bewegung sieht man den Jeep schon Smile
@Plasma: Ich denke so wie Du und hoffe, das das mein erstes Spiel wird, was besser laufen wird.
Hoffe ich jedenfalls. Es gab ja schon einmal eine spielbare Demo, diese kam gut an. Schaun wir mal.

sirokuhl

Betreff: Anti Musik

BeitragMo, Jan 28, 2008 1:08
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guten morgen,
ich hab vor drei tagen oder so ein neues spiel begonnen
wollt euch nur mal ein kleines video davon zeigen:

http://www.myvideo.de/watch/3276101

toll, oder? Wink
grafiken sind natürlich alle marke eigenbau. und womiiit?..... na klar mit paint Razz (Paint-Power!)

also es soll dann darum gehen, musik kaputt zu machen, indem man "willkürlich" geräusche durch mülltonnen, e-gitarren und hupen dazu spielt, wodurch die musik unerträglich werden soll.

kriD

BeitragMo, Jan 28, 2008 18:19
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sehr kuhle idee würd ich mal sagen Wink
könnte man vielleicht noch ausweiten und schwieriger machen oder abwechslungsreicher...

MfG kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Jan 28, 2008 20:45
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ich hab solche spiele ("drücke passende taste zur richtigen Zeit") noch nie verstanden... zumindest sah ich nie einen reiz mehr als 5 min das zu spielen...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Skabus

BeitragMo, Jan 28, 2008 21:09
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sirokuhl:

Mir gefällt dein Projekt.Sollte nur noch etwas ausgebaut werden! Smile
Du kannst es ja wie bei DDR(Dance Dance Revolution) machen und noch
Dinge wie verschwindene Pfeile, Bumerang8also das die Pfeile zurückkommen und man
sie dnan erst drücken muss) oder das die Pfeile schlenkern oder oder oder.
Da gibts sicher ne Menge Möglichkeiten ^^

Auch dein Grafikstil gefällt mir, hat irgendwie was kultiges XD
Weiter so!

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

sirokuhl

BeitragMo, Jan 28, 2008 21:14
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cool, so viele kommentare =D
thx
@Skabus: coole idee vielleicht überleg ich mir da noch was tolles Wink

Tornado11

BeitragMo, Jan 28, 2008 22:08
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öhh, da es ja ein Worklog gibt gibt es ja kein Grund mehr ihm WIP zu Posten oder sehe ich das Falsch ?

sirokuhl

BeitragMo, Jan 28, 2008 22:20
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nee stimmt nich.

1. können andere user im worklog keine kommentare abgeben
2. man muss ja nich gleich einen worklog machen, nur um den andern schnell nen screenshot zu zeigen.

Goodjee

BeitragMo, Jan 28, 2008 22:50
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wie wärs wenn die pfeile ab einem level einfach wahllos(unvorhersehbar) durch das fenster wurschteln und man drückem muss wenn sie in einem bestimmten feld sind...dann isses spannender Very Happy
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

c64

BeitragMi, Jan 30, 2008 15:13
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Hi,

Ist zwar nix Atemberaubendes neues aber ich wollte mal was zeigen was so mit CoreGUI und GE2D im moment möglich ist. Ist eine Active Scene gerendert auf 4 Cameras.

[@er weiss schon wer Wink ]
Und kann damit auch gleich zeigen das mein potential weit über mehr als nur 2 sich Bewegende Objecte hinausgeht (naja sollte man auch wissen wenn man meine anderen sachen kennt, und sich ein wenig informiert hätte bevor man sowas von sich gibt), macht ja auch nix so hab ich mehr zeit für mein persönlichen krahms Smile wie diese sache hier.
[/@ ]

zudem habe ich gleich 100 Actoren (+1 Player Actor) eingefügt, die Framrate ist vllt. n bisl low aber es sind 4 Cams (RotateCams !!) und 101 Actoren und die Schüsse werden auch auf Collision geprüft.

Ich hoffe bald ein laufendes Spiel mit GE2D schreiben zu können, es wäre im prinzip jetzt schon möglich aber das Collisionsmodul ist erst ganz am anfang, nix desto trotz erkennt es schon Collisionen.

<< Teste mich !>>


- Mousewheel zoom
- A,W,S,D steuern
- Mouseleft schiessen

PS: Das ist Kein 3D !!! (wegen zoom und Rotate !) Achtung Fullscreen, und AudioDriver Select sind nicht vorhanden kann also Probleme geben wegen Audio!

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<< Mehr GE2D Infos ?!? >>


mfg.
C64
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!
  • Zuletzt bearbeitet von c64 am Do, Jan 31, 2008 23:03, insgesamt einmal bearbeitet

ToeB

Betreff: Beast Attack

BeitragDo, Jan 31, 2008 18:37
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Also ich wollt hier mal mein Project seit gut einer Woche vorstellen :
Beast Attack(Vorlüfiger Name)

Hier das Galeriebild dazu (Beschreibung dabei) : https://www.blitzforum.de/gallery/960/

Es ist ein TowerDefnse game, nur Halt mit "Beastern". Einen Download stelle ich nicht bereit, da das Project zwar schon so weit ist das man schon die Grund Functionen hat und damit Spielen kann, aber ich galub nicht das es schon so weit ist um es Spielen zu lassen Wink

mfg Crack93
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WüstLing

BeitragDo, Jan 31, 2008 19:15
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juhu ich liebe td games xD
der screen sieht´gut aus.. na da bin ich mal gespannt
 

gigi

BeitragDo, Jan 31, 2008 22:45
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Ihr solltet erstmal das Beast suchen(seeken)^^
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

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