Ein schönes "Öffnen" Fenster
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Ein schönes "Öffnen" Fenster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich habe eine Frage , gibt es in Blitz Basic die möglichkeit ein Explorer(ähnliches) ÖffnenFenster zu erstellen? (Ich weis das es in BlitzMax so was gibt (da kann man ja son graues Fensterle machen /Datei /Bearbeiten u.s.w)) Ich hab jetz einen Text editor und will den Pfad nicht immer mit Currendir+/oder Input eingeben müssn, gibt es eine andere Variante als Listfile filetyp usw ? ![]() Dankö viel mals Oz ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Mit Userlibs oder wenn du BlitzPlus hast ja
Sonst musst du dir das grafisch umsetzen oder ne lib nehmen die das schon kann |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Könntest du mir einen Link für eine solche Lib posten ?
Denn ich hab keine Ahnung wie Libarys gehn ![]() Danke oz |
||
0x2B || ! 0x2B
Dreamora |
|
---|---|---|
Dann bringen sie dir auch nichts, dann verzichtest du lieber auf das Feature bist du das nötige Grundlagenwissen hast um mit Userlibs umzugehen. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
10 Sekunden Suche:
https://www.blitzforum.de/foru...0899#10899 |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Bladerunner
Danke , ich werd mir Lib als nächstes anschaun ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht