Warnung wenn schon geantwortet wurde

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Hip Teen

Betreff: Warnung wenn schon geantwortet wurde

BeitragDi, Jan 29, 2008 12:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, ich hab heute in einem anderen Forum ein interessantes Feature gesehen, das man vielleicht auch hier einbauen kann. Dort bekommt man beim Absenden eines Beitrages einen Hinweiß, wenn in der Zeit, während man schrieb, ein anderer bereits geantwortet hat. Ich persönlich finde das sehr sinnvoll, da kann man nicht nur sowas: verhindern (wobei es da ja auswüchse mit ~5 gleichen Antworten gibt), sondern es werden auch Posts verhindert, bei sich der Autor zwar direkt auf seinem Vordermann bezog, ohne es zu sagen, aber nun ein anderer sich hinzwängte, und so beim Post der Sinn los ist!
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"

BigMaexle

BeitragFr, Feb 01, 2008 0:25
Antworten mit Zitat
Ja ich finds jetz nicht so störend. Es nervt wenn ich mühevoll eine ANtwort schreibe und nach dem Abschicken merke, dass die Frage schon beantwortet wurde. Die verschwendete Mühe wird durch so eine Funktion nicht verhindert.
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Dreamora

BeitragFr, Feb 01, 2008 1:12
Antworten mit Zitat
Ausser die Nachricht würde zwischen rein kommen ...
Das problem dabei wären aber die steigende Serverlast durch kontinuierliches neu laden von Daten.
So gravierend scheint mir dann das Problem nicht zu sein, dass man gleich man kollektiv alle drunter leiden lassen müsste Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Goodjee

BeitragFr, Feb 01, 2008 17:03
Antworten mit Zitat
man müsste ja nur einmal beim abschicken informiert werden, damit man direkt die möclichkeit hat seinen post nochmal zu ändern
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

mahe

BeitragFr, Feb 01, 2008 19:42
Antworten mit Zitat
Ich glaube in der neuen Version vom phpBB ist diese Funktion enthalten.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: