MAV bei Next
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: MAV bei Next |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Morgen / Tag / Abend!
Ich bin soeben an ein Problem gestoßen, für welches ich einfach keine Erklärung finde. Ich bekomme in einer For-Each-Schleife einen MAV bei "Next" (Am Ende des ersten Durchlaufs) Es hat funktioniert und als ich ein Feld zu dem verwendeten Type hinzugefügt habe, ging es nicht mehr. Die "Belastung" sind gradmal 31 Type-Einträge mit je 5 Feldern (Wobei es etwas kompliziert gestrickt ist... 3 dieser Felder sind nämlich wiederum andere Type-Container) Debugger ist an und sowohl von IDEal als auch von der Standard-IDE dasselbe Schema. Code kann ich zwar posten, dieser ist aber in ~1500 Zeilen Code hineingestrickt, also für einen nicht damit vertrauten extrem unverständlich. Hat einer von euch vlt eine Ahnung bzw das schonmal erlebt? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Mein erster tipp wäre, das du auf ein gelöschtes / nicht vorhandenes Objekt zugreifst. Überprüfe mal mit dem Debugger welche Types NULL sind, oder ob du am Ende der Typeliste nochmal After verwendest... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Sry... Entwarnung... Ich hatte von einem vorigen "Experiment" noch ein "Before" drin.. Was das im ersten Durchlauf heißt ist mir gerade erstaunlich schnell klar geworden ![]() mfG und Danke Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht