Laptop stürtzt andauernd beim Downloaden ab
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Laptop stürtzt andauernd beim Downloaden ab |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
ich habe ein Laptop Problem. Jedesmal wenn ich downloade, stürtzt mein Laptop ab... Das ist inzwischen sogar vorprogrammiert >.<. Also... Als ich demletzt mit Firefox gesurft hatte, kahm ein Festplatten fehler und führte nachm Neustart nen CHSDK (oder so) aus. Der grund war angeblich Firefox. Danach war Firefox total im arsch :/ Die untere leiste, bedekte schon fast den ganzen fenster... so... ich downloadete denn eben Opera und vor kurzem kahm schon wieder der fehler, nur eben mit opera... nur wenn ich NeuStarte und er nun CHSDK ausführt, hengt er beim 2 vom 3ten schritt hengen... Gestern wollte ich ein Adobe Test Produckt runterladen und was geschah? ER stürtzte schon wieder ab ![]() ![]() THX MFG Klin P.S. Beim E-Mail schreiben, stürtzt Opera manschmal auch einfach ab, Weil er ein Problem festgestellt hatt... EDIT: Hier sind meine SystemAngaben: 1GB RAM DVD-Laufwerk 1.73 GHZ Intel Pentium M 80 GB Festplatte |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Schätze auch das, dass an der Festplatte liegt aber kann man so nicht genau sagen, kanst ja mal die Fehlermeldung aufschreiben und dann hier posten. | ||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
gekkonier |
---|---|---|
Den Speicher kann man gut mit memtest86 testen. Festplattentestprogramm weis ich grad nicht, ich tippe aber auch drauf, dass die Platte hinüber ist.
Viel Glück! |
||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Wenn einem der Hersteller des Datenträgers bekannt ist, kann man sich auf die Internetseite dessen begeben und dort nach einem meist tadellos
funktionierenden Tool Ausschau halten (auf jeweiligen Festplatenntyp zugeschnitten, mindestens im Entfernten). Du solltest eben einen anderen Rechner verwenden, um einen erneuten Absturz oder gar schlimmerem beim Download vorzubeugen und das Programm auf einen USB-Stick schieben. Eine letzte Möglichkeit wäre natürlich auch die Überprüfung des Betriebssystem, denn schließlich gibt dieses die Fehlermeldungen aus. Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
![]() |
klin |
---|---|---|
Ich habe jetzt mal die Festplatten überprüfung auf C:\ gestartet... Bei Phase 1 (!!) sagte er "Windows konnte die Überprüfung des Datenträgers nicht abschließen." Und dann versuchte ichs bei D:\ und da gehts auch nciht :/ ![]() THX MFG Klin |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
wenn der fehler kommt solltest du gestern schon ne neue platte haben um alles zu backupen. die jetzige wird nimmer lange genug leben ums in ner woche noch zu machen. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
klin |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: wenn der fehler kommt solltest du gestern schon ne neue platte haben um alles zu backupen. die jetzige wird nimmer lange genug leben ums in ner woche noch zu machen.
Danke... das war echt ne beruigung ![]() Nur ich habe leider nicht genug geld für ne neue Platte :/ Also wenn ich weider genug geld besitzte, sage ich euch bescheid, ob es funktioniert hat. MFG Klin |
||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Wenn es keinen anderen PC in deinem/eurem Haushalt gibt, so frag einen Freund. In der Festplattenkapazität völlig überdimensionierte Systeme sind keine Seltenheit mehr. Deshalb wird sicher irgendjemand ein paar Milliarden Byte für dich übrigen haben.
Grüße, Elvis |
||
Übersicht