Gruppen auslesen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Goldini

Betreff: Gruppen auslesen

BeitragSa, Feb 09, 2008 22:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich wollt mal fragen, wie man in B3D auslesen kann, wieviele Gruppen es innerhalb eines Mesh gibt.

Mfg
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Mr.Keks

BeitragSa, Feb 09, 2008 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn du mit gruppen surfaces meinst (groups in ms3d z.b.), dann:
ql:countsurfaces

... wenn du mit gruppen unterobjekte (groups in c4d z.b.) meinst und das ganze mit loadanimmesh geladen hast, dann:
ql:countchildren
MrKeks.net

Goldini

BeitragSa, Feb 09, 2008 22:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Countsurfaces hat keinen Effekt. Das hab ich schon probiert.

EDIT:
Hat sich geklärt.
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group