Freeway Racer
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
DAK |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann mas da nur zustimmen... Hier im Forum gibts nen haufen brauchbarer Leute und Projekte hier veröffentlichen ist, solange man nicht so nen Schwachsinn baut, wie ich mit meinen ersten paar Projekten auch ganz lustig...
Nur weil einem mal was nicht ganz passt, braucht man nicht gleich alle möglichen Leute beschimpfen und abhaun... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
MichiMeister |
---|---|---|
Blitzblaster1 hat Folgendes geschrieben: Zitat:
grandiose Selbstüberschätzung
Da fällt einen echt nichts mehr zu ein. Ein tolles Forum ist das hier. Leute die mich überhaupt nicht kennen, reden hier so einen Unsinn, dass ist wirklich nicht mehr feierlich. Hiermit verabschiede ich mich von den ganzen Leuten hier. Das wird mir hier wirklich zu blöd. ![]() ![]() Womit du deine Beratungsresistenz übrigens eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast. Ich habe mich an der ganzen Debatte über dein kommerzielles Spiel nicht beteiligt und mir nur meinen Teil gedacht. Wenn du aber nur zu einem Funken Selbstkritik fähig wärst, würdest du beim Nachlesen der dortigen Beiträge einsehen, daß "grandiose Selbstüberschätzung" noch eine sehr milde Umschreibung für dich ist. Um zu diesem Ergebnis zu kommen, muß man jemanden auch nicht persönlich kennen. ![]() Wenn du Kritik nicht vertragen kannst und jedesmal beim Aufkommen selbiger als beleidigte Leberwurst abziehst, hast du eine große Karriere vor dir. Viel Glück dabei. ![]() |
||
![]() |
Blitzblaster1 |
---|---|---|
Freeway Racer wird in den nächsten Tagen Freeware.
Ich hatte die letzten Tage viel hin und her überlegt und ich werde demnach meine HP hinsichtlich des Spiels dann umstellen. |
||
![]() |
MichiMeister |
---|---|---|
Cool. Ist es denn jetzt fertig oder gibt es noch Veränderungen / Verbesserungen ![]() |
||
![]() |
Blitzblaster1 |
---|---|---|
Nein, da ich nun seit einigen Tagen an einem anderen Projekt arbeite.
http://www.blitzblaster.de/FreewayRacer.exe |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht