"Sex mit Robotern in 5 Jahren möglich"....

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

stfighter01

BeitragFr, Okt 19, 2007 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielleicht solltet ihr Liebe und Sex da ein wenig auseinanderhalten xD

Ausserdem warum soll das schlecht sein?
Das ist doch perfekt für Pfarrer oder?

Die können es schliesslich auch nicht rausschwitzen und das wäre mal einen Alternative.

[edit]
@Hectic
Ich stimme nicht in allen Punkten mit dir überein.
Nicht immer ist der Mensch auf seinen Vorteil bedacht.
Jaaa es gibt auch noble Geister, die einfach etwas tun um anderen Freude zu machen, selbst wenn sie wirklich nichts davon haben.
Zugegebenermaßen ist das die Ausnahme.
Denken hilft!

Hellfront

BeitragFr, Okt 19, 2007 18:24
Antworten mit Zitat
nein, selbst wenn du jemandem hilfst, scheinbar nur aus selbstlosigkeit, möchtest du das gute gefühl haben wenn du etwas gutes tust...

außerdem fiele so ein robtoter vemutlich unter Onanie, demnach für alle Christen (immernoch) verboten ...

außerdem glaub ich nicht , dass die Kirche so was unterstützen würde demnach für pfarrer doch nich so toll^^

stfighter01

BeitragFr, Okt 19, 2007 18:46
Antworten mit Zitat
xD @ Kirche

Aber ein gutes Gefühl zu haben wenn man etwas selbstloses tut fällt für mich eigentlich nicht unter die Definition von
egoistisch.
Egoistisch wäre für mich wenn du dir daraus einen Mehrwert aus deiner Umgebung erhoffst.
Andernfalls wären wohl nur Vulkanier zu selbstlosen Taten fähig =)
Denken hilft!

BigMaexle

BeitragFr, Okt 19, 2007 21:32
Antworten mit Zitat
Ich finde sowas gibt einem Roboter-Forscher wenigstens die nötige Motivation Laughing

Son ein Roboter-Forscher baut Roboter naja der eine kann dein Hausüberwachen, okay da kann er einigermaßen von leben von den Aufträgen. Aber is er dann glücklich??

Nein Das Problem beim Roboter-Forscher an sich is dass er ein Freak is Exclamation

Also "reißen" sich die Frauen nich wirklich um ihn. er baut sich halt ein Roboter-Ersatz, dann is er im 7. Himmel Smile

Ergebnis: einsamer RoboterForscher + seine UtopiaVision = ThreadTitel Wink
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Smily

BeitragFr, Okt 19, 2007 22:21
Antworten mit Zitat
Ich weis nicht, was einige Haben, man wird ja nicht gezwungen.. die Ehe zu einem roboter wird nur eine Alternative zur herkömmlichen darstellen..

Ausserdem wird hier sicher kein "Blechhaufen" gemeint. Schliesslich experimentiert man schon damit rum, die mikrobiologie mit technik zu verbinden. Ich würde sogar vorraussagen, dass man in ein paar jahrzehnten künstliche wesen erschaffen kann, welche sich vom menschen nicht unterscheiden lassen.

cu,
Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Dottakopf

BeitragFr, Okt 19, 2007 23:11
Antworten mit Zitat
ich frage mich nur, wer die dinger testet ? (bevor sie auf den markt kommen)
gibts dafür nen eingen beruf ??

und werde ich da einen Stiftung warentest zettel drauf finden? Wie kommt den dass...

mfg Dottakopf

Tankbuster

BeitragSo, Okt 21, 2007 19:47
Antworten mit Zitat
Grade hab ich "Die Insel" gesehen, und musste direkt an dieses Thema denken Wink
[>,<]Das wäre sicher toll, weil dann alle Frauen so toll aussehen^^[/>,<]

Nein mal im Ernst.....
Ich glaube nicht das es in 5 Jahren schon möglich ist Sex-Androiden zu bauen Wink
Ich stell mir Roboter immer als schwerfällige Teile vor. Und niemand (ok..manche freaks schon) will schon Sex mit sonnem Kasten, den man vielleicht ohne Brille aus 60 Metern Entfernung ganz schwierig als Mensch bezeichnen kann. Irgendwann wird das sicherlich möglich sein, dass die Maschienen aussehen wie Menschen, aber NIEMALS in 5 Jahren Confused
Da wird die Technick weit überschätzt denke ich. Ganz zu schweigen von den Entwicklungskosten Wink

Wer gibt schon 5 Millionen (schätze ich mal, wenn man so einen Auftrag in 5 Jahren geben würde) für ne schöne Frau aus ?
Jeder der soviel Geld hat, hat doch sowieso immer 5 heiße Blondinen auf der Rückbank Laughing
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Ghost

BeitragDo, Feb 14, 2008 19:58
Antworten mit Zitat
Bin auch der Meinung dass jeder der genug Geld hat um sich so einen Roboter zu kaufen in den ersten 3 Jahren nach dem Verkaufsanfang sowiso n Ferrari mit Extrasitzen für die heissen Blondinen hat. Dann braucht er auch keinen solchen Robot sondern kanns mit seinen Blondinen treiben oder (viel weniger Geld benötigt als für nen Robot) einfach zu ner Prostituirten gehn kann.

Servus Cool
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
----
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "

Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. "

the FR3AK

BeitragDo, Feb 14, 2008 20:19
Antworten mit Zitat
Wayne?!

Das Ding is schon ewig alt xD

BigMaexle

BeitragDo, Feb 14, 2008 20:43
Antworten mit Zitat
Naja, zum Valentinstag sucht man in der Forensuche schonmal nach Begriffen, die zu diesem Thread führem. Cool
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Producer

BeitragDo, Feb 14, 2008 23:16
Antworten mit Zitat
Alt, aber trotzdem weil der Thread gepusht wurde:
Das waren aber schnelle fünf Jahre... Gibts nämlich schon - kommen sogar aus Deutschland(!) Wink
Link poste ich lieber nicht, weil ja minderjährige hier sind. (Achja und haltet mich nicht für pervers... Ich kenn die Seite nur von nen Bekannten der sich auch viel mit Robotik beschäftigt - ich weiß das sagen alle^^)

Aber zum Topic sollte noch gesagt werden das sowas vorallem Gesellschaftliche Probleme verursacht - damit meine ich weniger den Aspekt das sexuelle Handlungen von Robotern vorgenommen werden, als vielmehr das viele dadurch das Intresse an der menschlichen Rasse (darf man das so sagen?) verlieren würden.

Siehe Chobits (falls das wer kennt)
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody

Hummelpups

BeitragFr, Feb 15, 2008 2:34
Antworten mit Zitat
Vielleicht haben aber auch alle Menschen mit viel Geld nen itzi bitzi kleinen Penis
und kaufen sich deshalb nen Roboter damit sie sich für Ihre schlechten Leistungen nicht
schämen müssen.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Feb 15, 2008 9:40
Antworten mit Zitat
Ghost hat Folgendes geschrieben:
Bin auch der Meinung dass jeder der genug Geld hat um sich so einen Roboter zu kaufen in den ersten 3 Jahren nach dem Verkaufsanfang sowiso n Ferrari mit Extrasitzen für die heissen Blondinen hat.

Meinst, du das ein Ferrari, auf Blondinen mehr wirkt, als Charakter, fredunlichkeit, Standhaftig keit und Gutes aussehen?
Falls ja, werde ich wohl meinen Lamborghini gegen einen Ferrari tauschen müssen Smile
between angels and insects

mahe

BeitragFr, Feb 15, 2008 11:38
Antworten mit Zitat
Es geht nicht vorrangig ums Auto sondern ums Geld und das wirkt ungemein!
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

be59

BeitragFr, Feb 15, 2008 16:18
Antworten mit Zitat
Und was wenn eine Firma ein Quasi-Monopol aufbaut Question Question Question Question
Besuch doch meine Minicity

Ghost

BeitragFr, Feb 15, 2008 17:28
Antworten mit Zitat
BigMaexle hat Folgendes geschrieben:
Naja, zum Valentinstag sucht man in der Forensuche schonmal nach Begriffen, die zu diesem Thread führen.

Shocked Na das war ganz sicher nicht meine Absicht Razz Ich hab nur mal Foren durchstöbert und das Thema war halt eins wo ich meinen Senf dazugeben wollte Very Happy

Jan_ hat Folgendes geschrieben:

Meinst, du das ein Ferrari, auf Blondinen mehr wirkt, als Charakter, fredunlichkeit, Standhaftig keit und Gutes aussehen?
Falls ja, werde ich wohl meinen Lamborghini gegen einen Ferrari tauschen müssen Smile

Hmm... Auf 1 Blondine wirken diese kriterien wahrscheinlich besser aber wenn du gleich 3 Blondis gleichzeitig neben dir haben willst, musst du schon nen Ferrari haben..
Keine Angst ein Lambho tuts auch.. Bei dem ist aber das Maximum 2.5# Blondis Very Happy

greez
----
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "

mahe

BeitragFr, Feb 15, 2008 17:56
Antworten mit Zitat
Für 3 Blondis brauchst du einen Kombi. In einem Ferrari haben nur zwei Personen d.h. ein Blondi + Du platz Wink
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Ghost

BeitragFr, Feb 15, 2008 18:18
Antworten mit Zitat
Ghost hat Folgendes geschrieben:
...n Ferrari mit Extrasitzen für die heissen Blondinen...

xD.. befor man was in nem Thread postet sollte man möglichst alle Beiträge gelesen haben und nicht nur auf den letzten Beitrag antworten.
Wenn man faul ist kann man auch nur die letzten 2 Seiten des Threads lesen wenn der Thread ca. 5 Seiten hat Very Happy .
Und sowiso i n Kombi steigen keine Blondinen rein. Für die braucht man schon n Auto mit eingebeutem "Pussymagnet" (Originalzitat aus Film "BORADT")...

gruss
----

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Feb 15, 2008 21:24
Antworten mit Zitat
Nunja wenn du schon einen uralten Thread wieder rauskramst wäre es doch zumindest sinnvoll beim Thema zu bleiben und nicht in diese unsachliche und überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen habende Diskussion abzudriften!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Ghost

BeitragSa, Feb 16, 2008 18:20
Antworten mit Zitat
xD... stimmt auch wieder...
Also sollen wir jetzt alle aufhören blöde Komments schreiben >.<...
Gemeinsam sind wir stark..

Very Happy greez
----

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: