DesktopBuffer() in B3D

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x.Force

Betreff: DesktopBuffer() in B3D

BeitragSa, Apr 17, 2004 23:14
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Hi ich wollte fragen ob es eine möglichkeite gibt den DesktopBuffer() befehl aus B+ in B3D einzufügen und den dort für 2d games zu nutzen

Also ich mein ohne B+ zu besitzen ^^

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-

General Alex

Betreff: Re: DesktopBuffer() in B3D

BeitragSa, Apr 17, 2004 23:15
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x.Force hat Folgendes geschrieben:
Hi ich wollte fragen ob es eine möglichkeite gibt den DesktopBuffer() befehl aus B+ in B3D einzufügen und den dort für 2d games zu nutzen

Also ich mein ohne B+ zu besitzen ^^

Geht nicht. Surprised

ChrisAttack

BeitragSa, Apr 17, 2004 23:15
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Nein.

Es gibt zwar eine sehr umstrittene methode b+ und b3d zusammenzuführen, aber von ihr ist abzuraten. wenn du dennoch ineresse hast, auf www.blitzbasic.com ist sie zu finden.


Mist, war wohl einer schneller Wink
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

x.Force

BeitragSa, Apr 17, 2004 23:22
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sry ich finds nicht könntest du mir mal nen direkt link geben. wills mal anschauen weil ich brauch nur diesen Befehl Wink

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

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Mr.Keks

BeitragSo, Apr 18, 2004 8:32
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geht nicht. vielleicht könnte man über userlibs etwas bauen, aber b+ + b3d kommst du da nicht weiter.

das, wovon chris redete, ist hier von keinerlei relevanz.
MrKeks.net

Vertex

BeitragSo, Apr 18, 2004 12:24
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Doch geht indirekt. Mit hDC = GetDC(0) bekommt man den DeviceContext vom
Desktop, und man mit SetPixel(hDC, x, y, farbe) Pixel setzen, und mit farbe = GetPixel(hDC, x, y)
Pixel auslesen.
(Ist WinAPI für die Schlaumeier die jetzt in die Onlinehilfe gucken)
vertex.dreamfall.at | GitHub

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