DesktopBuffer() in B3D
Übersicht

x.ForceBetreff: DesktopBuffer() in B3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi ich wollte fragen ob es eine möglichkeite gibt den DesktopBuffer() befehl aus B+ in B3D einzufügen und den dort für 2d games zu nutzen
Also ich mein ohne B+ zu besitzen ^^ |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
General AlexBetreff: Re: DesktopBuffer() in B3D |
---|---|---|
x.Force hat Folgendes geschrieben: Hi ich wollte fragen ob es eine möglichkeite gibt den DesktopBuffer() befehl aus B+ in B3D einzufügen und den dort für 2d games zu nutzen
Also ich mein ohne B+ zu besitzen ^^ Geht nicht. ![]() |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Nein.
Es gibt zwar eine sehr umstrittene methode b+ und b3d zusammenzuführen, aber von ihr ist abzuraten. wenn du dennoch ineresse hast, auf www.blitzbasic.com ist sie zu finden. Mist, war wohl einer schneller ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
x.Force |
|
---|---|---|
sry ich finds nicht könntest du mir mal nen direkt link geben. wills mal anschauen weil ich brauch nur diesen Befehl ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
geht nicht. vielleicht könnte man über userlibs etwas bauen, aber b+ + b3d kommst du da nicht weiter.
das, wovon chris redete, ist hier von keinerlei relevanz. |
||
MrKeks.net |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Doch geht indirekt. Mit hDC = GetDC(0) bekommt man den DeviceContext vom
Desktop, und man mit SetPixel(hDC, x, y, farbe) Pixel setzen, und mit farbe = GetPixel(hDC, x, y) Pixel auslesen. (Ist WinAPI für die Schlaumeier die jetzt in die Onlinehilfe gucken) |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Übersicht