Welche Computerzeitschrift soll man nehmen?
Übersicht

![]() |
KddC |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hmm...ich würd auch sagen das c't am besten ist.....ix hab ich bis jetzt noch nicht gelesen....
aber die hanzen zeitschriften wie pc-praxis, pc-welt, chip und so bringen erstens alle das gleiche und dann auch noch total inhaltslose artikel.... Jeden monat steht bloß groß auf der titelseite "So pimpen sie ihr xp bis es besser ist als vista" oder "Geheimcodes für xp entdeckt" oder was weiß ich... und jedesmal bekommt man dann n paar tips zu administratorrechten oder dass man seinen pc defragmentieren sollte oder so....auf jeden fall so dinge die eig jeder normal pc benutzer weiß.... Gamestar sag ich einfach mal gar nichts zu...die schreiben eh nur mist.. Naja...will damit eig nur sagen dass die alle nur mist schreiben und dann auch noch alle das gleiche^^....also ist es eig egal welche du nimmst... mir ist auch schon aufgefalle, dass es mir immer schwieriger fällt eine vernünftige zeitschrift auszuwählen... nur meine meinung |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Zur iX gibts vielleicht zu sagen: Die Zeitschrift ist ziemlich "business"-orientiert und mit Themen wie Servervirtualisierung oder VoIP-Telefonanlagen wahrscheinlich nicht für jeden interessant. Da würde ich eher zu c't raten, lese ich selbst auch öfter mal.
hamZta |
||
Blog. |
be59 |
|
---|---|---|
Für mich C't ist die perfekte Mischung von all meinem Intressen.
Es gibt Forschung, PCberichte....usw. |
||
Besuch doch meine Minicity |
Übersicht