Finde Hero.bmp nicht!!!
Übersicht

ProfessorBetreff: Finde Hero.bmp nicht!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen!!!
Ich bin noch ein Anfänger und wollte bei der Online-Hilfe Motu´s Tutorial machen. Doch bereits im zweiten Kapittel "Grafik", wurde ich aufgefordert, eine "Hero.bmp" Datei zu laden, die angeblich als Beispiel in dem Tutoriums-Verzeichnis 2 befinden soll. Doch habe ich weder eine Hero.bmp Datei, noch ein Tutoriums-Verzeichnis 2!!! Ich habe dann erst versucht, eine andere bmp Datei zu verwenden, doch werden später Programme nur noch umgewandelt und nicht mehr ganz angezeigt, sodas ich wieder in der Klemme saß... Kennt irgend jemand Hilfe ![]() ![]() ![]() |
||
Geschrieben mit 100% recycelten Bits.
PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Mein Beileid.
Nimm ein anderes Bild und passe den Pfad an? Tutorials sind nicht dafür da um jeden Codeschnipsel zu kopieren und ihn zu F5en, sondern um es zu verstehen. |
||
Professor |
|
---|---|---|
Klar, das habe ich ja auch versucht. Aber wie schon erwähnt, wird später Bezug auf genau diese nicht vorhandenen Programme/Bilder genommen.
Daher brauche ich kein Beileid, sondern Tipps ! |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Andere tutorials machen wie Robs Blitzbasic Grundkurs 2 auf www.robsite.de und das RPG tutorial | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Professor |
|
---|---|---|
Danke Dreamora ![]() ![]() ![]() Zwar sind auf dieser Seite auch nicht die Programme, die ich für Motu´s Tutorial bräuchte, ich habe mir aber mal ein paar der anderen Tutorials angeschaut, und sie sehen alle sehr vielversprechend aus... Werde die Suche nach den Bildern/Programmen wohl besser aufgeben und die Tutorials machen, die auch wirklich funktionieren. |
||
Übersicht