Counterstrike Source Server
Übersicht

![]() |
mabox |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
funktionierts?
Ich wollte so etwas nämlich auch schonmal machen. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ich habe hier einen Homeserver rumstehen der sonst nur für einen WoW Server benutzt wird.
DoD:S Server und CS:S Server sind ebenfalls installiert. Wer Interesse an einem Server hat, kann sich gerne bei mir einen "machen". mfG, Thorsten |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Thorsten, du weisst schon das private WoW-Server illegal sind? | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Thorsten, du weisst schon das private WoW-Server illegal sind?
The_Nici, nein, das wusste ich noch nicht. Aber ich bin mir sicher du unterstützt deine These mit Beweisen, denn aktuell scheint deine Behauptung etwas "dünn" zu sein ![]() mfG, Thorsten |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Gib mal bei Google ein, wirst vieles finden, Blizzard selber hat auch in ihren AGB's einen Punkt in dem das steht. Und sie habens nicht so gerne.
EDIT: https://www.blitzforum.de/foru...668#252668 ^_^ 2 Sekunden Suchfunktion. |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
[Ist zwar verdammtes offtopic muss hier aber mal gesagt werden. Ich bitte es zu entschuldigen]
Blizzard FAQ hat Folgendes geschrieben: Wird es möglich sein, dass Spieler auf ihren eigenen Computern zeitweilig kleine Server (bis zu acht Spieler) einrichten können? Wir werden es nicht gestatten, dass Spieler eigene Server für World of Warcraft betreiben. Ein MMORPG verlangt ein hohes Maß an Server-Sicherheit und eine vernetzte Community, um sich zu entwickeln und aufzublühen. All unsere auf das Netzwerk ausgerichteten Bemühungen zielen darauf, eine solche Umgebung zu erschaffen. http://eu.blizzard.com/support...geNumber=2 World of Warcraft AGBs hat Folgendes geschrieben: 3. B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren. http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html Es sollte somit klar sein, dass es weder (wie in vielen Foren behauptet) rechtliche Grauzone ist oder gar legal. Blizzard verbietet es fertig aus. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Hallo,
nicht alles, was in den AGBs steht kann Blizzard auch so um-/durchsetzen. Von "illegal" kann hier also keine Rede sein. Habe einen Rechtsanwalt als Bekannten, und jeder Andere aus diesem Fachbereich wird dir das bestätigen können. Aber da das trotzdem ein brisantes Thema ist, bitte ich damit aufzuhören darüber zu diskutieren, bevor auch dieser Thread geschlossen wird. Ich biete nach wie vor den Dienst an einen CS:S oder DoD:S Server zu hosten. mfG, Thorsten |
||
Nox |
|
---|---|---|
Wenn ich deren AGBs aber doch garnicht zustimme, weil ich das Spiel selbst nicht habe? ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~Wichtiger Hinweis~ In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden. Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: Ich habe hier einen Homeserver rumstehen der sonst nur für einen WoW Server benutzt wird.
DoD:S Server und CS:S Server sind ebenfalls installiert. Wer Interesse an einem Server hat, kann sich gerne bei mir einen "machen". mfG, Thorsten Boah das wär der Hammer ![]() Ich denke ich könnt dia auch iwie n Gefallen machn wen du Paypal hast ![]() Also ich hab probier mit +ip 83.77.181.143 Dann kommt ein Engine Error : "Couldnt allocate dedicated server UPD d.h wohl mein Port is ned offn oda ? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
83.76.138.131 ist die IP deines letzten Beitrages. Deine IP ändert sich jedesmal wenn du die Internetverbindung aufbaust.
Mittels Seiten wie wieistmeineip.de kannst du sie herausfinden. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
![]() Oki ich kann jetz Starten aber der "Server" ist imma noch ned on. Ich geh mal rumgoogln welche port sonst noch offn sein müssn ich hab diese offn ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Wenn du willst kann ich dir das auch in Teamviewer machen.
Add mich mal in ICQ. mfG, Thorsten |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
*LOL*
Also iwie hab ichs geschafft , ich hab eine verknüpfung von der Sdsr.exe gemacht und : "I:\Server\srcds.exe -game cstrike -console -port 27015 +map de_dust2 +maxplayers 12" eingefügt (rechtsclick eigenschaftn , ziel) und es funkt ![]() ![]() Ich lad euch alle mal ein XD Danke für eure Hilfe ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hab da noch ne kleine Frage, da nicht mehr als 4 player gamen können (sonst gibts lag), ist es sinnvoll den Server auf einem 2 Pc laufn zu lassn ? (aber immer noch am gleichen Router)
Mfg oz ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also: Wenn dein 1ter PC nicht ein High-End PC mit Mehrkernprozessor ist (wäre besser), dann solltest du einen 2ten fürs Hosten nehmen. Allerdings ist (vorallem die Upload-)Geschwindigkeit einer normalen DSL-Anbindung stark begrenzt, weshalb es auch dann wieder bei mehreren Spielern laggy werden kann.
Btw: Wie viel freien RAM braucht ein (kleiner) CS:S Server? Habe noch meinen kleinen vServer (ja, leider nur), auf dem nur ein kleiner CS 1.6 Server (mit SuperHero-Mod *hust*) läuft. Nur mal so eine Idee ![]() PS: Allgemein könnt ihr auch Hamachi verwenden, ein sehr nettes Programm. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht