Spielbergs Game...
Übersicht

![]() |
TheShadowModeratorBetreff: Spielbergs Game... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.golem.de/0803/58077.html
interessanter Artikel - da steht wie EA Spiele entwickelt |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hmmm..:
Code: [AUSKLAPPEN] Am Ende seiner Präsentation stellte Louis Castle auch noch ein Easter Egg vor, das nicht aktiv beworben wird: Mit einem Trick könne man eine im Internet kursierende Eigenbaulösung freischalten und nutzen. Dazu legt man mehrere Wii Controller auf den Fernseher, richtet sie auf den Spieler aus, der zudem beispielsweise eine Kappe mit zwei Infrarot-LEDs tragen muss. Damit könne man die Bewegungen des Spielerkopfes verfolgen und zur Steuerung der Kamera in BoomBlox einsetzen. Louis Castle führte dieses versteckte Feature aber nur als Video vor.
Das hört sich sehr nach einer geklauten Idee an ![]() Ansonsten fand ich den Teil mit dem Entwicklungsprozess von EA interessant. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Dann les dir das nochmal durch. Es wird als Eigenbaulösung benannt und der Entwickler dieser Eigenbaulösung bat darum, dass in Spielen einzubauen und wird sich nun sicherlich freuen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab es darüber nicht schonmal eine Diskussion? ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Dreamora |
|
---|---|---|
yupp dieser forscher der spass dran hat die Wii Mote für alles zu missbrauchen ![]() ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Dann les dir das nochmal durch. Es wird als Eigenbaulösung benannt und der Entwickler dieser Eigenbaulösung bat darum, dass in Spielen einzubauen und wird sich nun sicherlich freuen.
Äh, ubs, sorry. Ok, habe es etwas falsch verstanden^^ ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht