Rechner stürzt ab
Übersicht

hankBetreff: Rechner stürzt ab |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen, ich brauche einen Tip.
Ich habe Blitz Plus und XP professional. Wenn ich zigmal (100 oder mehr) auf die Tasten gedrückt und mit "if keyhit" ausgelesen habe, stürtzt mein Rechner komplett ab. Gibt es dafür eine Erklärung und auch Lösung ? "Flushkeys" habe ich auch eingebaut. MfG hank |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
das hat mit keyhit ziemlich sicher nix zu tun.
keyhit machts nichts anderes als den inhalt eines internen arrays auszulesen in dem nix anderes steht als wieviel du seit dem letzten aufruf auf die taste gedrückt hast. aber wenn du ein eigenes fenster erzeugt hast, würd ich empfehlen das ganze richtig zu lösen -> kein keyhit sondern entweder waitevent und mit den eventIDs arbeiten oder flushevents() benutzen weil du flutest vermutlich die event queue |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am So, März 02, 2008 6:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
klin |
---|---|---|
Und ich denke auch Rechner zu schwach...
Mein Laptop stützt z.B. bei überlastung (Downloaden ein paar Programme an und TS) ab. UNd auf meinem normalen Rechner (ein wenig schneller... ) gehts 1A... Aber eventID würde ich dir auch empfehlen! MFG Klin |
||
Übersicht