größere fläschen werte zuordnen
Übersicht

sldierBetreff: größere fläschen werte zuordnen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so langsam nerv ich was ![]() Code: [AUSKLAPPEN] if feld(koord\x,koord\y+1) =0 then ... was ist wenn ich mehrere felder nicht als 1 sondern als 0 haben will ? Code: [AUSKLAPPEN] feld(X,Y)=1 ok aber was ist wenn ich hundert felder als 1 haben will? bisher gings gut mit Code: [AUSKLAPPEN] feld(rnd(x1,x2),y)=1 und wenn ich bilder anzeige (zB eine stadt) kann man nicht das komplette bild als 1 angeben? |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn wollen mache Fläsche zu drucken nippl lasche....
Sory sldier, aber mit dem Schreibstil eines koreanischen Bedienungsanleitungsübersetzers wird kaum jemand wissen was du denn jetzt willst. Geht es dir Drum ein array komplett auf 1 zu setzen? Dann mach ne Schleifenkonstruktion à la Code: [AUSKLAPPEN] for x=0 to maxX
for y=0 to maxY feld(x,y)=1 next next Solltest Du was anderes meinen, formulier es bitte etwas verständlicher. Und in welchem zusammenhang willst du ein Bild auf 1(?) setzen ? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
sldier |
|
---|---|---|
hat sich schon von selbst erledigt.
trotzdem danke |
||
Übersicht