Label Hintergrundsfarbe ändern
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Label Hintergrundsfarbe ändern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi leutz,
und wiedermal ne Frage ![]() Ich wollte für mein Programm ne Gui machen... deshalb brauchte ich die Desktop-Maus Kodinate Look, damit ich die Fenstern bewegen kann (geht!) habe zuvor jetzt ein Fenster erstellt und Panels mit nem Skin draufgebabt. So... Und da ich keine möglichkeit gefunden habe, wie bei CreateIMage einfach nen Text hinzuschreiben, dachte ich an Labels. Doch leider haben die Labels sone Hintergrund farbe >.< Look: ![]() Ich habe schon setgadgetcolor versucht aber es funktioniert nicht (also wofür soll der befehl dann da sein? Oo) Hatte vill. schonjemand das Problem? Oder weis jemand, wie ich bei nem Panel (z.B. DrawText) ein Text schreiben kann? THX MFG Klin |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Du benutzt wahrscheinlich das Win32MaxGUI-Modul. Nimm besser Win32MaxGUIEx, da funktioniert SetGadgetColor. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
klin |
---|---|---|
EDIT:
OK habe was im Englishen Forum gefunden ![]() Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Import MaxGUI.Win32MaxGUIEx Extern "win32" Function GetSysColor%( pParam% ) EndExtern ?Win32 Local tmpColour% = GetSysColor( COLOR_BTNFACE ) Local tmpRed% = (tmpColour & $FF), tmpGreen% = ((tmpColour & $FF00) Shr 8), tmpBlue% = ((tmpColour & $FF0000) Shr 16) Print "Red: " + tmpRed + " Green: " + tmpGreen + " Blue: " + tmpBlue ? bestmmt meintest du das THX MFG Klin P.S. geh mal ins ICQ! Edit: Warum besitzte ich das Win32MaxGUIEx nicht? Muss man sie das etwa i-wo extra Runterladen? |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Nee, das meinte ich nicht. ![]() Update dein MaxGUI mit SVN, dann bekommst du die richtigen Module -> https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26245 |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht