Eigene Homepage Links
Übersicht

![]() |
Der Eisvogel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
1. Schlag bessere Farben vor. Ich habe viele Farben ausprobiert und es sah alles nicht so gut aus.
2. Die Schriftart ist Standart (Arial) und ich kann sie lesen. Selbst meine Mutter schaft es, und die hat eine Sehschwäche. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Der blaue Hintergrund sieht nach (0,0,255) aus und schlägt sich fürchterlich mit dem Rot.
Die Buttons sehen auch nach nichts aus. Die rote (255,0,0?) Schrift ist schwer zu lesen und außerdem werden sie falsch dargestellt (FireFox). Was die Vögel und die Münze da machen ist mir sowieso nicht klar und der "Eisvogel"-Schriftzug geht auch komplett unter. Ich hoffe, Dir ist klar, dass das gar nichts ist! Sieh Dir ein paar andere Seiten an und mach ein ordentliches Design! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Gut, den blauen Hintergrund kann ich ändern. Aber die Buttons werden mit IE perfekt angezeigt. Im Firefox gebe ich dir Recht, aber ich haben keine Ahnung woran das liegt. Die Münze ist mein Wappen.
Edit: Ich kann die rote Schrift gut lesen. Meine Mutter mit der Sehschwäche bekommt es auch hin. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Marc-Peter ob du oder deine Mutter es gut lesen können ist die eine Sache, ob es aber ein großteil der Nutzer GUT lesen kann ist die andere und mir tun die Augen weh wenn ich auf deine Seite gehe und das ist doch bestimmt nicht in deinem Interesse oder? | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Übersicht