Seeking the Beast
Übersicht

War Seeking The Beast... | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 31 Stimmen |
![]() |
WEBLink |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Habs auch durchgespielt ! Und das soll was heissen ![]() Ansonsten ist es ganz nett, auch wenn ein etwas längeres Musikstück gut gewesen währe ![]() |
||
gigi |
|
---|---|---|
Bitte nimmt an der Umfrage teil damit ich für meine nächsten Projekte einen Maßstab vor Augen bekomme.
MFG Gigi |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
Lador |
|
---|---|---|
Ich fands auch wirklich sehr gut. Ich schließ mich den Vorrednern an, Kampfsystem ist nicht der Hammer, NPCs zu proggen nicht sehr einfach, das Spiel ist geil, aber ich komm ab dem einen Dorf nicht mehr weiter (Stolzburg oder so). Naja, ist aber sehr nett geworden! Und ich bin eigentlich auch dafür, dass du Seeking the Beast weiter machst/verbesserst. Da würde bestimmt noch was geiles draus werden!
MFG Lador |
||
peter_acc |
|
---|---|---|
gigi hat Folgendes geschrieben: Ich freue mich das es euch gefallen hat! Die kleineren Bugs nerven mich auch, aber nun habb ich endlich Zeit für ein neues Projekt!
![]() Ich habe schon jemanden gefunden der mir anbot die Grafiken zu überarbeiten. Als ich ihm letzte PM mit auf den Weg gab das die Rechte bei mir liegen hat er sich nicht mehr gemeldet. Eine Frage hätte ich noch.Ich will einen Showcase-Eintrag machen, hab aber keine Screens in der Galerie. Kann ich die auch anders einfügen? MFG Gigi Ich habe mich doch nochmal gemeldet und wegen den Rechten nachgefragt?! Habe obwohl ich keine Antwort mehr bekommen habe mal mit einem Grafikpatch begonnen und schon einige Grafiken komplett erneuert, andere etwas überarbeitet. Es fehlen hauptsächlich noch Menschen und Monster. Zum Spiel, habs dir zwar in ner PN geschrieben, schreibe es aber gerne nochmal, ist ja noch was hinzugekommen: 1. Im Menü sollte man die Möglichkeit haben die Musik und die Geräusche lauter/leiser zu machen bzw auszuschalten. Am Anfang fand ich die Westerngitarre echt super, doch mit der Zeit wurde die Schleife etwas langweilig. 2. Sounds: Es sollte vllt ein paar mehr Sounds geben, zB beim betreten eines Gebäudes ein Quitschen oÄ, darüberhinaus sollte sich die Musik zB ändern wenn man die erste Höhle betritt (habe im Ordner Musik ja noch andere Stücke gesehen, weiß aber noch nicht wann diese zum Einsatz kommen) 3. Im Menü sollte es vllt noch Credits, und ein paar Einstellmöglichkeiten geben, sowie eine Rückmeldung wenn man gespeichert hat. Die Tasten dafür sollten am besten auch (neben dem Spiel, da geshcieht das ja auch zT) erklärt werden. 4. Das Spielfenster hat keinen Titel. 5. Man wird garnicht richtig zB durch ein Intro in die Story eingeführt, das wäre noch schön. 6. Beim Tot wäre ein Game Over Display, wie beim schlafen, schöner, als die bisherige Msgbox "Game Over", bei Bedarf kann ich dir das auch noch erstellen. 7. Am Ende ein kleines Outro oder so vllt auch einfach ein Bild, und dann landet man wieder im Menü oder so, fände ich schöner, als das sich das Spiel einfach beendet... 8. Das Labyorinth ist etwas nervig, alles sieht gleich aus und es gibt dort nichts schönes zu entdecken, kleine Wegweiser oder so wären da schön. Hoffe du erweiterst das Spiel noch ein wenig, finde es echt schön. MfG P.S: Wende dich wegen den Grafiken am besten nochmal per PN an mich. |
||
| Neue Tehadon Homepage & Forum online! | |
gigi |
|
---|---|---|
Hallo mal wieder! Ich war ne Woche nicht am PC, war irgendwie zuviel dran undd wollt ma ne Auszeit leg jetzt aber wieder los.
@peter_acc: Ich hab dir ne PM geschickt. Danke für das Lob und die konstruktive Kritik. Alzu bald werde ich mich NICHT mehr mit STB beschäftigen. Ich denke gerade darüber nach was ich als nächstes machen werde... Mal sehen! Und danke fürs Abstimmen!!! |
||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
Evolver01 |
---|---|---|
das spiel ist etwas langweilig, es gibt kartenabschnitte die sind leer, und dienen nur als rumgelaufe, ausserdem konnte man bei zelda noch ganz andere dinge machen z.b. angeln, mit dem schwertt rasen mähen (fand ich ganz lustig weil dort auch mal der eine oder andere rubin raussprang^^) oder auch schwertfähigkeiten erlernen (z.b. der rundumschlag) ausserdem wäre ein mount nicht schlecht, womit man schneller reisen kann (n pferd oder so), mehr waffen, mehr feinde, dynamit um z.b. dieses gestrübzeugs in silberbergen an dem raus rechts vom dorf wegzusprengen, ausserdem ist das moor recht offen, sieht aus wie eine ödlandschaft mit den baumstummeln, dabei müsste es dort doch nur so wuchern von planzen, da der boden doch sehr fruchtbar ist! und wie sieht es mit nem multiplayer modus aus? ich könnt noch x lange sätze zu dem spiel schreiben, und das als scifi fan! | ||
Grafiker von Space Threat... |
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Tjo, ich antworte hier mal an stelle von Gigi weil ich den Code übernommen habe und momentan einige ähh KLEINE Eingriffe vornehme. ![]() Also im Klartext: Ich mache alle Maps/Viecher usw und das Kampf/Kauf/Item-Enigne komplett neu, und Peter_Acc verbessert so ziemlich sämtliche Grafiken. Von wegen Einöde/Langweiligen Sumpf usw wird bald kein Problem mehr bestehen, da ich dutzende neue Tiles und Viecher eingeführt habe (Skelett-Krieger kommt z.B. Bald ^^). Kampf/Itemsystem! Daran arbeite ich im Moment noch. Ich muss mal schauen wegen dem Held, jemand müsste ja all die animationen/Waffen usw zeichnen, und Peter_Acc hat nicht allzu viel Zeit, hat er gesagt... Zelda-typisches Zeug wie Rasenmähen, Büsche wegbomben und ähnliches hatte ich eigenltich nicht geplant, nur n Pfeilbogen und Armor sind in Arbeit, Mount ab jetzt auch ![]() Multiplayer mache ich auf keinen Fall, 1. Bin ich ein völliger Netzwerk-n00b, und 2. ist dieses Spiel nicht mein Lebenswerk und soll es auch nicht werden, und 3. wüsste ich auch nicht, wie ich das gescheit umsetzen sollte (2 Klone der Hauptfigur, die sich gegenseitig aufschlitzen oder was?). Es dauert zwar noch ein wenig, aber in so nem Monat oder so sind wir ziemlich sicher fertig, und dann kann du die ganze Geschichte nochmal spielen (und dein Urteil hoffentlich revidieren ![]() |
||
gigi |
|
---|---|---|
Ist es denn nun kein komplett neues Projekt? Ich bin aufjedenfall mächtig stolz das jemand sich so gerne mit meinem Projekt beschäftigt,bzhw. es moddet. Wobei das hier schon weit übers modden hinaus geht.^^ | ||
Anfänger Tut von mir:
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Bis jetzt nicht ![]() ![]() |
||
Übersicht