[Dreamotion?] - Wie ein Animiertes Image laden?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

fliege

Betreff: [Dreamotion?] - Wie ein Animiertes Image laden?

BeitragDo, März 06, 2008 0:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hei, also mal gleich zu beginn:
Ich versuch mal mit der Dreamotion (ich hoff das ist die) ein klein wenig herumzuarbeiten, warum, weiß ich selber nicht genau .. Macht mir aber irgendwo Spaß.
Jetzt werden ja so ziemlich alle Befehle mit einem vorgestellten "DX" begonnen, okay, das ist noch kein wirkliches Problem.
Problematisch wirds für mich nur in sachen Bilder laden und verwenden.
Das es kein "DXDrwaImage img, x,y" mehr gibt, mit dem kann ich ja noch leben. Aber ich find nirgendwo auch nur einen Befehl, mit dem ich ein animiertes Bild laden könnte (äquivalent zu "LoadAnimImage" aus dem normalen B3D).
Kennt ihr da vielleicht einen Befehl dazu, oder kann man da die Sprite-Funktionen verwenden?

Fliege

Dreamora

BeitragDo, März 06, 2008 0:37
Antworten mit Zitat
Moved da es Dreamotion B3D nicht gibt und der Wrapper deswegen vermutlich nicht 100% die befehle enthält die es hätte.
bitte im dreamotion board nachfragen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Do, März 06, 2008 22:44, insgesamt einmal bearbeitet

peacemaker

BeitragDo, März 06, 2008 13:47
Antworten mit Zitat
Und sonst halt was selber schreiben. Sollt ja nicht so schwer sein.

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Abrexxes

BeitragDo, März 06, 2008 21:35
Antworten mit Zitat
Wrapper und aktuelle Download Version basieren in der Tat auf 2 verschiedenen Versionen der Engine die einiges von Grund auf anders erledigen. Von daher ist nur die offizielle Site (wo es auch zum wrapper einen Thread gibt) die einzige Möglichkeit im Moment korrekte Antworten zu erhalten da hier "beide" Entwickler mitlesen.

cu

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: