[V1.4] X-TC: Asteroidblast
Übersicht

Dragon2000XBetreff: [V1.4] X-TC: Asteroidblast |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ja ich bins wieder! Nun ja, XTC - Asteroid Blast hat nun einige Zeit auf dem Buckel und (nachdem ichs endlich wiedergefunden hab) verdient ein neues Setup! Ich habe jetzt eine gewisse Zeit wieder Dran gearbeitet und entstanden ist XTC: Asteroid Blast 1.4! Ich habe bestimmte Effekte leistungstechnisch an die heutige Zeit angepasst, die Hihgscoreliste wieder Online gesetzt und arbeite jetzt am letzten 1.x-er Release: 1.5. Damit ihr euch nicht Langweilt, habe ich hier den Downloadlink für das kleine Spielchen: http://ninety9.tsc-server.eu/i...ads-down-2 Und hier ist die Highscoreliste: http://ninety9.tsc-server.eu/highscores.php "Ohne Pix saug ich Nix"-User, hier, bitte: http://ninety9.tsc-server.eu/?gallery Changelog: 1.1 zu 1.4: - nervigen Driftbug entfernt - Leistung verbessert - Interne Codeoptimierung Kommend auf 1.5: - Kollision mit Erde und Asteroiden - (evtl.) WEchselnder schauplatz (Asteroidengürtel zw. Erde und Mars) - Definitiv besseres Menü Für 2.0 habe ich was besonderes vor, was bereits in den nächsten tagen ein weinig getestet wird... nur ein tipp, es fängt mit multi an ![]() |
||
User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Dragon2000X am So, März 02, 2008 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Toll, alles da bis auf Screenshots ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Dragon2000X |
|
---|---|---|
einen Moment...
...lade... ...plopp! siehe Titelpost! |
||
User posted image |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Was genau muss man da machen?
Ich bin ewig hin und her geflogen, hab die Steine abgeknallt und manchmal Punkte bekommen. Als mir endgültig langweilig wurde bin ich in ein paar Steine reingeflogen und jetzt bin ich zweiter in der Bestenliste. Irgendwie ist das nicht so spaßig ![]() [edit:] Hab ich grad vergessen: Als ich gestorben bin ist das "Spiel" einfach verschwunden. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Also bei Version 1.4 sollte man schon irgendwie etwas mehr erwarten können... Die Explosionen sehen gut aus, fraglos, aber da endets auch schon wieder.
Mehr als Grafikdemo für WIP ist es nicht. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Dragon2000X |
|
---|---|---|
XTC : Asteroid Blast ist ein Simples Fungame, wo man sich halt sinnlos um Asteroiden Ballert. Einziges ziel ist es auf der Highscoreliste zu landen. Es ist nen Spiel für zwischendurch (wobei ich einige kenne, die das Stundenlang gespielt haben) und kein OMGWTFLEVELUPROXXOR-Game. | ||
User posted image |
![]() |
HummelpupsBetreff: Re: [V1.4] X-TC: Asteroidblast |
---|---|---|
Dragon2000X hat Folgendes geschrieben: nur ein tipp, es fängt mit multi an
![]() Multithreading? Für noch mehr Leistung? Jetzt geht gar kein Link mehr. |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Dragon2000X |
|
---|---|---|
gab nen update...
auf ninety9.d3d.de gibts die neueste version mit multi war eig multiplayer gemeint |
||
User posted image |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ach komm, gib Dir mehr Mühe mit dem Cheat-Schutz.
So ist das langweilig ![]() |
||
Code der Verwirrung |
|
---|---|---|
hi,.... schön das du auch mal wieder hier reinschaust.
leider geht der downloadlink nicht (404). |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Beim ersten Start: Unable to set graphics mode
Beim zweiten Start: Komme ins Hauptmenü, drücke F1, gebe meinen Namen ein, drücke Enter, bekomme einen schwarzen Bildschirm mit HUD und Fadenkreuz, aber nix tut sich und das Programm hängt sich auf. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Server down?
Weder Screenshots, Download noch anderes geht . |
||
Übersicht