psychodelic bitches - Sphere
Übersicht

![]() |
ArrangemonkBetreff: psychodelic bitches - Sphere |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
is nur zur hälfte fertig, aber schon fast hörbar..^^
http://rapidshare.com/files/97...e.ogg.html |
||
ingeneur |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wicked Sound ^^
Mia gefällts ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
lassed die anzahl der psychodelic bitches - gut finder wachsen... ahahaha^^ | ||
ingeneur |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
also... soll das so klingen wie ein kaputtes auto? ^^
ist auch nicht so mein musikgeschmack, aber dennoch die frage: Welche Musikrichtung willst du produzieren? |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
bis 1:02 klingst sehr nach kaputtem auto, aber das ist beabsichtigt, und nach deinem kommentar zu urteilen hast du nicht viel weiter gehört hrrhrr
öhmm... musikrichtung... Gute frage ne mischung aus industrial und acid, wenns fertig is |
||
ingeneur |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Joa, ich find es geht. Also schlecht keinesfalls von der Idee. Ist eben recht steril, aber für diese Genre durchaus legitim (will ich ma frech sagen dürfen (= ). Ich finde es würde um Weiten das Potential heben, wenn es richtig gemischt und gemastert wäre.... mein Lieblingskritikpunkt in letzter Zeit, wie einige bemerkt haben dürften ![]() Dein Stück übersteuert ziemlich und viele Stimmen sind nicht gut zueinander im (guten) Verhältnis abgemischt. Dass es trotzdem nicht völlig in meinen Boxen übersteuert, wundert mich nur ein bisschen: Hast du auf dem Masterchannel im Mixer zufälliger Weise 'n Limiter drauf? Gruß, Manu |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
war nochnet fertig, wie gesagt, das problem is nur, dass es mir die synths zerschossen hat, und nurnoch die midispuren vorhanden sind... megacrap hald | ||
ingeneur |
Übersicht