Welche Computerspiele zockt ihr?
Übersicht

counter_terrorist_123Betreff: Welche Computerspiele zockt ihr? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wollte euch mal einfach so aus Langeweile fragen, was für Computerspiele und welche ihr am meisten zockt!?
Mod (Mr.Keks): Threadtitel bereinigt... |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
Rocys |
|
---|---|---|
wenn ich ueberhaupt mal daddel, dann eigentlich civilization 1. Shadow President kommt auch immer mal wieder auf die Platte. Ich spiel eigentlich nur spiele aus den neunzigern, der ganze moderne quatsch besteht ja eigentlich nur aus huebsche-grafik-anschauen. | ||
AMD |
|
---|---|---|
was ich nur empfehlen kann! www.joinfear.com kostenlos, legal, und ich glaube der beste Ego Shooter den ich je gezockt habe! Dazu kommt noch meiner meinung nach sau geile grafik, super gute Effekte und einfach nur empfehlenswert!
sonst noch Tony HAwks underground2 und Tony Hawks American Wastland |
||
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC: AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB..... Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit...... Mein BaumMap Tutorial: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341 |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Helldorado
sehr zu empfehlen: http://www.helldorado.spellbound.de/ |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Halo Trial (kostenlos!!) und ab und zu mal Sacred.
mfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ein Thread aus Langeweile erstellt, der einen hässlichen Titel mit immer wieder großgeschriebenen Wörtern hat... Juhu. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Lador |
|
---|---|---|
Wen es interessiert:
Oblivion, wenn nicht dann Anno 1701, Two Worlds, Neverwinter Nights... MFG Lador |
||
gigi |
|
---|---|---|
Team Fortress Classic, ab und zu GTA SA(ein gut gemachtes Spiel wie ich finde) und mit nem Kumpel(oder manchmal auch 2en) Jacked und Worms Mayhem. Lust auf ne Runde TFC im Netz?
MFG Gigi |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Meine Top-Liste
SP-Shooter: Splinter Cell 1-4 (Saugute Story, einfach packend, fordernd und spannend bis zur letzten Spielminute) F.E.A.R. (Gute Story) Crysis (wer mal richtig abdrehen will ^^ und die nötige Hardware besitzt >.<) MP-Shooter: Americas Army (Teamshooter, ähnlich CS, bloß mit mehr Strategie) F.E.A.R. MP Battlefield 2 Rollenspiele: Gothic 1 + Gothic 2 (wer will auch G3 ist aber extrem anders als Vorgänger) Grotesque (in voller Vorfreude ![]() Strategie: C&C Reihe |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Wenn ich wenig Zeit habe:
Giana Sisters Lotus Turbo Challenge II Wing Commander I Wenn ich mehr Zeit habe: Battle Isle II A-Train RailroadTycoon(Deluxe) TransportTycoon(Deluxe) RollerCoasterTycoon I Oldtimer Jeanne d' Arc SimCity 1/2000/4 Wenn ich richtig viel Zeit habe: FreeCiv Civilization I (auf allen verfügbaren Plattformen) Wenn ich "Lust" auf Bugs habe: TheoTown ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Häufiger mal Open Transport Tycoon, die massiv erweiterte Fassung von Transport Tycoon.
Darüber hinaus aber nicht soo viel. Mal WoW, Team Fortress 2, World in Conflict oder Supreme Commander: Forged Alliance wenn ich grad Lust habe nicht zu Developen oder zu lesen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
darth |
---|---|---|
STARCRAFT!!
(und wenn sich jemand findet AoE2:Conq) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
hmm zocken könnt ich auch malwieder aber ich hab nerv wegen umzug helfen und arbeit | ||
ingeneur |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Wenn, dann Supreme Commander: Forged Alliance im Multiplayer mit Freunden aus der Klasse.
Ansonsten ab und zu ein wenig GTA 2 oder Battlefield 1942. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also ich habe kein spiel welches ich durchgehend zocke.
Im Moment zocke ich Pathologic und ab und zu noch WoW (auf nem privaten Server, nicht dass ihr denkt ich bin ein WoW Opfer xD) |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Entweder Civilization IV oder Rise of Nations. Überleg mir aber World in Conflict zu kaufen, soll gut sein... | ||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hmm... in lezter Zeit wieder häufiger BattleField 2142 oder auch CS:Source auf einem ZombieMod-Server.
Splinter Cell (1-3) könnte ich auch mal weiterspielen. Nr. 3 habe ich schon durch, nur 1 angefangen und 2 muss auch noch^^° Crysis habe ich natürlich auch schon durch (man, ein paar kleien Grafikfehler -> Rauch von Düsentriebwerken...). Der Multiplayer macht mir aber nicht ganz so viel Spaß, ist einfach zu schwer für mich^^ FEAR Multiplayer wollte ich auch mal zoggen, jemand hat gesagt, das wäre nicht so gut, aber ich glaube ich werde es dennoch mal testen ![]() Strategiespiele (z.B. C&C Generals) spiele ich zwar gerne, aber ich baue einfach zu gerne auf, und will dann nicht sehen, wie jemand alles wieder kaputtschießt ![]() Was ich sonst noch gerne ab und zu mal zogge, ist: BattleField 2, Serious Sam (The Second Encounter, hab das neue leider nicht), CS 1.6, DoD:Source, HL:DM, Worms, StarCraft und Unreal Tournament (99, oder vllt auch mal 04). Leider geht Holiday Island (wers kennt) nicht auf XP mehr (zu mindestens bei mir). Roller Coaster Tycoon sollte ich auch mal wieder nach suchen. ![]() Hach... *anherrlichealtezeitendenk* |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Momentan
Crysis (das 3 Mal) HL2 (Episode 1 und 2) CSS Collin Mc Really Halo 1 Oblivion Naja und weitere Steam Games usw ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Alleine:
- HL2, die Episoden und Portal (immer mal wieder durch) - COD4 (immer mal wieder einzelne Missionen) - Trackmania Sunrise (hier bin ich auf Medaillen-Jagt) - Team Fortress 2 Mit Freunden: - Dungeon Siege LoA - AoE (ja, Teil 1) - Titan Quest IT - Lego Star Wars (1+2) - Ground Control 2 - Garrys Mod und Synergy (HL2 Coop) Und natürlich meine eigenen Spiele, aber abgesehen von dem einen in meiner Signatur kennt die wohl keiner außer mir. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
lol... Wenn man sich das so anschaut.... Und ich dachte ich hätte viel Freizeit...
Trotzdem spiel ich fast nix. In letzter Zeit ein wenig Transport Gigant und in den langweiligen Schulfächern "N" (Ein Jump'n'Run) und Trackmania Nations. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht