Wie soll AKI aussehen ?
Übersicht

Welche Figur würdest du wählen ? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 58 Stimmen |
HOT-BITGastBetreff: Wie soll AKI aussehen ? |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hello !
Da ich mich nicht entscheiden kann, wie die Haupt- Figur bei meinem Game aussehen soll, mache ich nun eine Umfrage. Wie soll sie aussehen ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die letzte Kreation in groß: ![]() ![]() Bitte, stimmt ab, damit ich einen Anhaltspunkt habe. Toni |
||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: hm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
das ist reine geschmackssache, deshalb hab ich für freie wahl gestimmt... | ||
Blog. |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
LOL
Jetzt möchte ich nur noch von dem Spaßvogel, der *KEINE* gewählt hat, seine Begründung zu dieser Wahl ! Oder ist das ein FEIGLING ! Toni |
||
graythread |
|
---|---|---|
Die Kondommütze mit Überbiss (Nr. 2) | ||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Hm, wusste net dass du eine Begründung brauchst, aber wenn du es willst:
Ich finde alle sehen bescheuert aus, nicht dass ich es besser könnte, aber mir gefällt keine von denen. P.S: Wofür hast du die Begründung gebraucht? Außerdem gibt es mittlerweile nen 2. der für keine gestimmt hat ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
- Zuletzt bearbeitet von Hip Teen am So, Apr 18, 2004 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hoho !
Der volle Kampfton, oder wie ? Aber ist ja dein Recht, so zu stimmen wie du willst ! Nur verstecken sich manche hinter der Anonymität. Aber ich finde es ok, wenn du dazu stehst ! Was hast DU dann für einen Vorschlag, wie die Figur aussehen könnte ? Mußt aber bedenken, daß diese nur 60*60 Pixel haben kann, und trotzdem Aussage-Kraft haben soll ! Wäre auf deinen Vorschlag gespannt ! PS: Die Option *Keine* habe ich extra reingenommen, um zu sehen wieviele .... Toni |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Ich finde diese Alte Figur mit diesen Windpocken auf dem Kopf immernoch am besten.
Nr 4. Naja.. die 1 sieht aus als wäre sie mit 180 gegen nen Baum gefahren. die 2 sieht aus wie die eins nur mit nem uFO auf dem Kopf ![]() hmm. Nr 3 sieht aus wie eine Oma die im Schlamm lag HEHEHE |
||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
LOL....
Windpocken ! Das soll ein Kopftuch sein, wie bei einem Piraten ! rofl Toni |
||
![]() |
Plasma(alt)Betreff: imho |
---|---|---|
nr 4 auch wenn die windpocken **GG** ( die Mütze)
etwas zu flach aussieht ! oder ist sie aus superdünnem latex ? oder ist es ein bananen-erbeer geschmacks K....... |
||
DIV is dead ! |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
ROFL...
Jaja, lacht nur, aber ich habe mir dafür die Finger verrenkt ![]() Toni |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
HOT-BIT hat Folgendes geschrieben: dafür die Finger verrenkt
![]() Jetzt kapier ich's. Du hast auf deine Finger nen Keks mit Windpocken draufgelegt und dann eingescannt. Ziemlich rafiniert |
||
MasterK |
|
---|---|---|
figur 4 find ich. die anderen haben alle eine zu ausgeprägte oberflächenstruktur, das passt nicht so richtig zum comic-stil des spiels, find ich (also so, wie's bisher aussah) | ||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hallo
also ich bin auch einer dem keine der figuren gefällt. imho sollte man sich irgentwie mit der hauptfigur im spiel identifizieren können. ich würd aber sagen das mir schlecht wird wenn ich mir vorstelle so auszuschauen ![]() sorry für die härte der kritik. aber du wolltest es ja umbedingt genau wissen ![]() lg mangudai |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
Und ich hab auch für "Keine" abgestimmt. Die gefallen mir alle nicht. Sieht alles so kindisch aus. | ||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sehen alle wie Pudding aus. | ||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Ich habe natürlich Nr.4 gewählt. | ||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hallo !
Danke für die Meinungen. Deswegen fragte ich ja ! Hmmm, das ist aber echt schwierig ! Wenn die Figur größer wäre, hätte ich weniger Probleme. Dann sagt mir noch, WIE soll oder könnte so eine Figur aussehen ! Wer eine Zeichnung oder so hat, kann die ruhig zeigen ! Danke , Toni |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
so...ich habe nur 4 gewählt. Die ist so knuffig ![]() |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Also ich finde 4 wie ich schon sagte auch am schönsten... wie Blitzblaster schon sagte: knuffig.
Die anderen lilanen/rosanen schauen aus wie Dick und Doof, nie Nummer 3 ist als Spezial-(End?)-Gegner sicher gut zu gebrauchen. Falls du einen 2-Player-Modus machst (wer malt als erstes z.B 40% aus), sind die (1 und 2) aber sicher auch ganz hübsch. Grüße, LordChaos |
||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: looool |
---|---|---|
triton geht mit gutem beispiel voraus:
Zitat: Sehen alle wie Pudding aus.
![]() dolle hilfe! ich glaub die meisten hier haben das spiel nichtmal ausprobiert und wissen deshalb gar nicht worum es geht! ich finde man sollte wählen können, am besten zwischen Nr. 4 und Nr. 2. du kannst das ja auch geschlechtermäßig aufziehen, Nr. 2 ist männlich, Nr. 4 ist weiblich oder so... |
||
Blog. |
Übersicht