Google down - Technische Probleme bei der Telekom
Übersicht

![]() |
mabox |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hm ich versteh nicht ganz was ihr da redet, habt ihr es geschafft?
ich schaffs nicht, habs auch mit "ipconfig /flushdns versucht aber das bringt nichts. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Was verstehst du nicht und was schaffst du nicht? | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich meinte, dass ich eure Diskussion nicht verstehe und, dass mein Googlemail nicht funktionierte aber jetzt geht wieder. | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
ShadowJumper |
---|---|---|
es is nu schon n paar Tage her, dass das gewesen is, aber als das war, hatte mir jemand geschrieben, dass es net geht...
bei mir ging es zu dem Zeitpunkt, obwohl wir bei T-Com sind... (liegt vlt. an dem schlechten DSL (Light)^^) |
||
Bilder kostenlos hosten
lest und weint: RAM - 512 MB; GrafikRAM - 32 MB; CPU - 800 MHz Ps: ... und weint (vor lachen) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
BORNtobeNAMELESS hat Folgendes geschrieben: Wenn ping dir die IP von (www.)google.de angezeigt hat, konntest du sie auch auflösen(was meinst du, wie ping an die addresse gekommen ist?).
Das ist mir schon durchaus klar ![]() Aber les doch nochmals meine nicht sonderlich toll formulierten Texte ^^ |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
ShadowJumper hat Folgendes geschrieben: es is nu schon n paar Tage her, dass das gewesen is, aber als das war, hatte mir jemand geschrieben, dass es net geht...
bei mir ging es zu dem Zeitpunkt, obwohl wir bei T-Com sind... (liegt vlt. an dem schlechten DSL (Light)^^) Hat damit null komma garnix zu tun. |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht