*Hilfe* mein Pc schläft beim *.exe erstellen ein

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Freeman

Betreff: *Hilfe* mein Pc schläft beim *.exe erstellen ein

BeitragSa, Apr 17, 2004 21:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn ich ein Teil meines Projectes kompilieren will um es jemandem zu zeigen ( wie jetzt grade) schläft mein Compiler ein. also ich habe nur ein normales level mit 100 Codezeilen und der Compiler brauch schon mehr als 4 Minuten. das find ich schon etwas komisch bei der Hardeware (siehe Sig) . Was sagt ihr dazu?
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Abrexxes

BeitragSa, Apr 17, 2004 21:29
Antworten mit Zitat
Alleine die Hardware macht nicht alles.

Es kommt auch darauf an ob zb noch Progs im Hintergrund laufen die deine Power fressen (XP =Spezialist).Oder ob ein "wildes" Programm (Dialer/Virus) arbeitet.Normal ist es nicht.

Freeman

BeitragSa, Apr 17, 2004 21:33
Antworten mit Zitat
und grad so ein "wildes" Programm gibt es eben nicht. darum versteh ich das ebn nich. In der Prozesstabelle (da wo alle laufenden Prozesse angezeigt werden) liegen alle Werte im allgemeinen bei 0 - 1 , außer BlitzCC da liegt bei 99, naja, das find dann schon komisch . Kann es am Arbeitsspeicher liegen, weil ich glaub der ist etwas defekt^^

Kekskiller

BeitragSa, Apr 17, 2004 21:34
Antworten mit Zitat
Vielleicht hast du ja auch den Debugger angschaltete , was aber eigentlich
bemerkbar ist.Aber daran liegt es wohl nicht... ( doofer Keks >_< )

Abrexxes

BeitragSa, Apr 17, 2004 21:36
Antworten mit Zitat
Erstelle eine grosse *zip datei und entpacke diese wieder (so gross wie möglich).Erhällst du beim Entzippen einen CRC-Fehler sind deine Riegel in der Tat defekt.(einer davon).

Ensign Joe

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:47
Antworten mit Zitat
Auch der Fernseher von ATI und Virenscanner etc. saugen saft, so wars bei mir. Fernseher lieft Compilierungsvorgang [#00000] 2 min später [##0000] etc.

Oder stell nen Wecker neben den Computer Laughing

Freeman

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:52
Antworten mit Zitat
ihr seid witzig ^^. Also ich hab Linux Variante mal ausprobiert, ich habe
Postel 2 rar gepackt (vorher 1,06GB , nachher 468MB (*respeckt*)) und beim entpacken bekam ich keinen Fehler. Naja ich weis wirklich nicht warum. Ok, ich werds nich aufgeben ^^ dann müsst ihr eben noch etwas auf mein Project warten ^^

Abrexxes

BeitragSo, Apr 18, 2004 19:02
Antworten mit Zitat
Dann scheinen deine Riegel in Ordnung zu sein.Alternativ könnt ich dir noch empfehlen dein Prog einmal neu zu installieren.Vielleicht ist eine Datei angeknackst und dies führt zu dem Rechenaufwand.

Sonst fällt mir nix mehr ein.

cu Linux

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: