BlitzBasicCartoons
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Um eine (dämliche) Werbung zu zitieren: Voll phättt!
EDIT: Einziges Manko welches ich feststellen kann ist dass die mmorpg-noobs eigentlich wesentlich zu alt sind. der YAN hätte da besser gepasst. Dennoch geil. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich mag die Pointé des Comics sehr, denn es entspricht wirklich der Warheit!
Sehr gut getroffen! ![]() Weiter so! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich hab selten so gut gelacht ![]() da ich mich selber wiedererkannt hab ![]() Mach weiter so *thumb up* |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Wirklich sehr geil =) | ||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Wirklich gut geworden ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
*geehrt fühl*
Finde den Strip wie gesagt sehr genialst und werd ihn mir vermutlich ausdrucken und ins Zimmer hängen. Eher beunruhigend finde ich aber, dass ich gerade genau den Pulli an habe. ![]() Dank dir! |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Nur mal so für zwischendurch...
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
\o/
Kriegst meinen vollen Beifall. ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Der Bauch und die Gesichtsbehaarung treffen voll ins Schwarze ![]() Nur die Farbe ist nicht ganzu korrekt. Meine blaue Periode ist vorüber ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Die ersten BCC Folgen auf der ersten Seite sind alle down ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Nimm halt die von Seite 2. ![]() Für mich sieht BladeRunner in dem Bild wie das Krümelmonster auf Keksentzug aus. Würde ihn mir anders vorstellen, aber die Umsetzung ist gut. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
*sich auf dem Boden wälzt vor Lachen* Seeeehr fein... ich will mehr! ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Danke für das positive Feedback, das motiviert natürlich enorm weitere Cartoons zu machen.
Heute allerdings noch kein neues Bild, dafür aber die Info dass ich endlich eine übersichtliche Galerie für die Cartoons online gestellt habe. Ihr könnt sie Euch hier anschauen. Komischerweise fehlen #1 und #12, ich habe keine Ahnung wann und wohin diese verschollen sind. ![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Die Galerie wird demnächst vom "Methusalem Kino" entfernt und auf "basic:blog" umgelagert. Keine Angst, die Links auf die einzelnen Cartoons ändern sich nicht.
basic:blog ist jedoch noch in Entwicklung. Da ich diese aber live auf dem Server voran treibe kann jeder, der mag, dort nachschauen wie die Programmierung gedeiht. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
orpheus_2003Betreff: Super gut |
---|---|---|
Wow. Hut ab.
Wie du das rüberbringst, zeichnest. Alle Achtung vor deinem Talent... Gruß M ![]() |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Morgen, am 06.11. gibbet Teil 15 ... ich denke dass es Teil 15 ist. Irgendwie bin ich mit dem zählen durcheinander gekommen. | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
*rumhüpf und freu* ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Farbfinsternis |