ResizeImage Arbitet im Vollbild anders
Übersicht

GastBetreff: ResizeImage Arbitet im Vollbild anders |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich arbeite im moment an IHack. Dort mächte ich eine Vorschau erstellen. Ich arbeite mit folgendem test-Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 800,600,0,1 SetBuffer BackBuffer() HGIMG = LoadImage("Img/hg/05.jpg") IHack = LoadImage("Img/logo.png") SX = (800/2)-(ImageWidth(IHack)/2) SY = (600/2)-(ImageHeight(IHack)/2) TFormFilter 1 ScX = ImageWidth(IHack) scY = ImageHeight(IHAck) For I = 1 To 75 ScX = ScX + 2 ScY = ScY + 2 SX = SX -1 SY = SY -1 ResizeImage IHack,ScX,ScY DrawBlock HGIMG,0,0 DrawImage IHack,SX,SY F = LoadFont("Verdana",I) SetFont F Text 400,450,"By Flitztuete95",1,1 FreeFont F Flip Next Wenn ich bei Graphics in Vollbild schalte, wird das Bild Grün (das sieht gut aus) und skaliert anders (u. Schneller). Woran ligt das? Bei Graphics3D ist das bild wieder weis. Das grün finde ich gut, und ich werde daraus mein Video machen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Gast am Do, März 13, 2008 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
das schneller daran das die CPU nicht vom desktop und so belastet ist (2D also image ist rein CPU!)
das farbproblem: würd ma sagen dein desktop hat ne andere farbtiefe als du mit vollbild aktivierst |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Naja, egal, das ligt wohl wirklich an der CPU...
Ist ja auch egal, solag auf dem Video Gut aussieht ^^... |
||
![]() |
FireballFlame |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das Grün kommt normalerweise vom TFormfilter.
Vielleicht geht der ja im Fenster aus irgendeinem Grund nicht? |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Übersicht