Word und Formatvorlagen
Übersicht

![]() |
ShogoBetreff: Word und Formatvorlagen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich haette da mal ein kleines Problem. 2 Mitschueler und ich mussen demnaechst eine Mehrseitige Arbeit abliefern. Dazu hat uns unsere Lehrerin Formatvorlagen gegeben. Unsere Arbeit muss im .doc Format abgegeben werden also in Microsoft Word geschrieben. Jetzt haben wir in der Schule eine Datei erstellt und saemtliche Formatvorlagen eingegeben. Unsere Lehrerin hat uns schon gewarnt das Word2007 die Vorlagen etwas durcheinander schmeisst. Aber mit meinem Word 2002 geht's nicht besser alles hat sich verstellt als ich sie zuhause oeffnete und mein Zeug Reinkopierte. (Hatte alles mit Standart geschrieben und Ueberschriften etc. dann erst im richtigen Document angepasst) Nun meine Frage: bin ich zu bloed, hab ich was uebersehen, oder einfach ein problem mit Word und den einzelnen Versionen? Mfg Maddin |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ausser 2007 sind alle format identisch. Insofern würd ich eher drauf tippen das sie mist gemacht hat und es im worst case im 95er format oder so exportiert hat.
aber kannst ja die Doc mal mit WordPad öffnen, das ist nämlich auch Doc fähig. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht