Fenster schließen - ich bin verzweifelt
Übersicht

![]() |
ProducerBetreff: Fenster schließen - ich bin verzweifelt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo - ich hab ein ziehmlich doofes Problem mit BMax... Bisher ist es mir zwar nie aufgefallen aber sowohl meine eigenen Programme, als auch eine Großzahl der Samples lassen sich nicht über das X schließen... Ich nehm an es hängt damit zusammen das Graphics eher für Fullscreen gedacht ist - aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit?
Hab schon mit WM_CLOSE probiert aber dann hängt sich das Prog auf ![]() Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Graphics 800,600 While Not KeyDown(KEY_ESCAPE) Cls Flip Wend End Danke schonmal |
||
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Die Funktion AppTerminate() "verrät" dir ob z.b. auf das X gedrückt wurde. (bzw. eine schließung des Fensters angefordert wurde)
Es würde dann ungefähr so aussehen: Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict
Graphics 800,600 While Not KeyDown(KEY_ESCAPE) And Not AppTerminate() Cls Flip Wend End Gruß, FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
Producer |
---|---|---|
Funktioniert super ![]() Danke |
||
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody |
Übersicht