Kostenlose PHP-Webspace
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Kostenlose PHP-Webspace |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Kennt einer von euch Internet-Seiten, die kostenlose Webspaces zur verfügung stellen? Die Webspace muss/sollte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Marc-Peter |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Werbefrei nicht, aber dafür nahuzu unbegrenzt Speicherplatz, hohe verfügbarkeit sowie PHP/MySQL kriegste bei funpic.de.. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
The Shark |
---|---|---|
https://bplaced.net/
2 GB Speicher PHP + MySql unlimitierter Traffic unbegrenzte dateigröße THE SHARK |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Danke.
Ich habe mich jetzt bei [url]bplaced.net[/url] angemeldet. Ich habe auch schon Daten hochgeladen. Wenn ich meine Seite besuchen will, heißt es: Zitat: Diese Seite existiert nicht.
Oder so ähnlich. Ist das normal? |
||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Marc-Peter hat Folgendes geschrieben: Ich habe auch schon Daten hochgeladen. Wenn ich meine Seite besuchen will, heißt es: Zitat: Diese Seite existiert nicht.
Oder so ähnlich. Ist das normal? Wieso sollte das nicht normal sein?! So sieht eine Internetseite eben aus. Achja, Kinder, wenn ihr nichtmal die einfachsten deutschen Sätze versteht, habt ihr hier nichts zu suchen. mfG, Thorsten |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Das ist keine Antwort auf meine Frage!
1. Habe ich diesen Satz verstanden! 2. Wollte ich wissen, obe es vielleicht seine Zeit braucht bis die Seite existiert, oder ob ich was falsch gemacht habe! |
||
gigi |
|
---|---|---|
Zitat: Marc-Peter hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch schon Daten hochgeladen. Wenn ich meine Seite besuchen will, heißt es: Zitat: Diese Seite existiert nicht. Oder so ähnlich. Ist das normal? Wieso sollte das nicht normal sein?! So sieht eine Internetseite eben aus. Achja, Kinder, wenn ihr nichtmal die einfachsten deutschen Sätze versteht, habt ihr hier nichts zu suchen. mfG, Thorsten Daraus geht hervor das du etwas falsch gemacht haben musst. |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
https://bplaced.net/?location=faq
Daraus wird alles hervorgehen, wenn nicht, dann frag doch dort nach. mfG, Thorsten |
||
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Das problem hatte ich anfangs auch
Du musst mindestens eine subdomain anlegen, dann gehts, auch ohne über die subdomain reinzugeht, d.h. die normale domain user.bplaced.net geht. THE SHARK |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Es gibt auch noch kilu.de nur um alle genannt zu haben.
Die sind auch Werbefrei und Super. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Danke an alle.
Die Seite funktioniert jetzt. MfG Marc-Peter |
||
Übersicht