Wie soll AKI aussehen ?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Welche Figur würdest du wählen ? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 58 Stimmen |
HOT-BITGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
hey !
Vielleicht gebe ich den Figuren auch noch eigene Eigenschaften. Wer weiß ? Toni |
||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: hey |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
freut mich das ich dir helfen konnte ![]() hm vielleicht ist einer der 2 schneller, dafür macht der andre die bürsten schneller kaputt usw... hm, weisst was ich mi auch gedacht hab? du müsstest die levels mehr "schloss" mässiger aufbauen! also mit maueren wo man nicht durch kann, wasser über das man schießen kann aber nicht drüber kann, Löcher wo man reinfällt usw!!! da gibts noch viele möglichkeiten!! (frag mich wenn du ein paar ideen brauchst) hamZta |
||
Blog. |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hello !
Hmm, die Level, davon habe ich zurzeit 7, sind ja auch schon mit Löchern drin. Da das Spielfeld aber nur 13*13 Felder umfasst, gibt es da ja nicht so viele Möglichkeiten. Wer Level erstellen will, kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen ! Aber ich sehe schon, hier werden mehr Ideen gepostet, als im eigentlichen Thread. Finde ich aber trotzdem Super ! Toni |
||
![]() |
hamZtaAdministratorBetreff: hm |
---|---|---|
welche möglichkeiten hat man denn beim level erstellen? | ||
Blog. |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Heile !
Das hier ist zum Beispiel Level 5. Das ist der Level, mit dem in der Demo gespielt wird. Code: [AUSKLAPPEN] 1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1 0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0 0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0 0,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0 0,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,0 0,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0 0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0 0,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0 0,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,0 0,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0,0 0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,0 0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0 1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1 Wichtig ist es, daß immer eines gesetzt und eines frei ist ! Das hängt mit der unorthodoxen Darstellung zusammen. Hier noch ein Level, wo man sieht, wie es gemacht werden könnte ! Code: [AUSKLAPPEN] 0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0 0,0,0,0,0,1,0,1,0,0,0,0,0 0,0,0,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0 0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0 0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0 0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0 0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0 0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0 0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0 0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0 0,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,0 0,0,0,0,0,1,0,1,0,0,0,0,0 0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0 Das war Level 7. Wer noch Fragen hat, bitte her damit ! Toni |
||
furbolg |
|
---|---|---|
sorry das passt jetzt nich aber:
Mangudai: Is dir schonmal aufgefallen das die ketten animation deines Avatars falsch sind, sieht so aus als ob das Ding rückwärts fährt ![]() |
||
AvaGastBetreff: Re: looool |
|
---|---|---|
hamZta hat Folgendes geschrieben: ich finde man sollte wählen können, am besten zwischen Nr. 4 und Nr. 2.
du kannst das ja auch geschlechtermäßig aufziehen, Nr. 2 ist männlich, Nr. 4 ist weiblich oder so... Die Idee finde ich Klasse! Und ich find die Nr. 2 am knuffigsten. ![]() |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
ich hatte es ja schon mal geschrieben,
den mit dem Kopftuch, nur mit fröhlicheren Augen, und nicht so verkrampftem Mund. ...frag mich aber nicht wie man das macht. soli |
||
solitaire |
![]() |
Flachzange |
---|---|---|
Windpocken!!! 8) | ||
I'm no superman...! |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hi !
Habe mich mal hingesetzt diese Nacht, und was neues entworfen. Vielleicht kann man sich mit dem mehr identifizieren ... Ist halt nur mal der Kopf. ![]() ![]() ![]() Was meint ihr dazu ? Könnte daraus was werden ? Toni |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
hmm mir gefällt Nr. 4 für die ich auch gevotet habe besser. | ||
![]() |
Flachzange |
---|---|---|
hmm irgendwie wirkt das ziemlich bröselig oder ausgefranst. sieht man besonders wenn man sich mal die weißen ränder der augäpfel ansieht. | ||
I'm no superman...! |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Sieht aus wie ein verfaulter Apfel der vom Baum gefallen ist.
hehe, und dann auf ein Messer gefallen ist und noch n blatt draufgefallen ist löl ![]() ![]() ![]() |
||
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hei !
Ich sehe schon, überhaupt kein Vorstellungs- vermögen, wenn das mal kleiner werden sollte ! Deswegen klaut ihr ja wahrscheinlich alle Grafiken ! ![]() Macht mal selber was, und zeigt dann die Grafik so, wie sie im Game sein soll. Leute, hier geht's nicht darum, wie es als groß wirkt, sondern darum, wie es aussieht, wenn man es kleiner machen muß. Ich weiß nicht, wie MARIO aussieht, wenn der groß ist. Also, strengt euch an, und stellt euch vor wie es wirkt wenn es im Kleinformat vorliegen würde, und dann laßt euren Kommentar ab ! Toni |
||
![]() |
Flachzange |
---|---|---|
Dann machs doch einfach mal kleiner und füg es ins Spiel ein und poste es dann! Herrje, wenn du halt positives Feedback haben willst dann präsentier dein Zeug auch mal vernünftig! Sowas lernt man ja schon in der Schule wenn man ein Referat hält!
Gerade von DIR hätt ich jetzt so viel Eigenständigkeit erwartet.... ![]() |
||
I'm no superman...! |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hoho !
Große Töne ..... ![]() Bin da voll ausgelastet. Grafik ist ja nicht mein Ding ! Wollte ja nur die Meinung zu der Figur haben. Habe einfach keine Zeit, mich jetzt um die Drehung der Figur, Skalierung und Einbauen ins Programm zu kümmern. (dauert fast eine Stunde, bis das fertig ist !) Sorry, daß ich so Unselbständig bin ! ![]() Toni |
||
- Zuletzt bearbeitet von HOT-BIT am Mo, Apr 19, 2004 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sieht nach wie vor einfach wie ein Haufen Scheiße aus.
Ich würde vermutlich ganz und gar auf eine (entfernt ![]() VERSCHOBEN nach Grafik&Design. |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ähem, Triton o_O
Die Augen von Nr4 sagen mir am meisten zu... Die sind knuffig, wie aus einem Comic, und die farbe ist fröhlich und klar - von Figur wie von Kopftuch. Außerdme ist die Oberfläche einheitlich - es ist eine Form mit Farbe drauf, wenn du so willst. Die anderen wirken zu trist, unförmig, weil die Gleichmäigkeit fehlt und dunkel sind die meisten auch. Die neuere Kreation, der Drachen-Verschnitt, könnte noch sehr gut was werden! Nur sind die Pupillen nicht so schön, da es nur ein Strich ist, und die Augen sehen unfreundlich aus. Mach lieber ein weniger komisches Grinsen rein und die Augen freundlicher. Drachen müssen ja nicht immer gefährlich sein, man sehe sich mal den Ich-Will-Feuerwehrmann-Werden Drachen an. Name fällt mir grade nicht ein, war eine Trickfilmserie. Die ersten beiden mag ich aber ehrlich gesagt gar nicht. 3 und 4 sind brauchbar bzw. nach Veränderung nicht schlecht! ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hei !
@Divi: Grisu hieß der Drache. So Triton, nun mal zu dir ! Das hat jetzt nichts damit zu tun, daß du grafikmäßig noch im 13ten Jahrhundert lebst ! Was gibt dir das Recht, meine Umfrage aus Projekte zu verschieben ? Wenn du schon einen leichten Klopfer hast, dann mach das mit den anderen Umfragen, die nichts, bis gar nichts vorzuweisen haben, das selbe ! Meine Umfrage bezieht sich wenigstens auf ein Projekt, welches im Projekte- Forum vorhanden ist. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle ! Oder willst du mir nur eines auswischen ? Dann mach mal ! Ein sehr verärgerter Toni |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht