Kontakt mit dem Admin

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Claudio

Betreff: Kontakt mit dem Admin

BeitragDo, März 20, 2008 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen! Ich versuche seit längerer Zeit hier einen Code zu posten der nicht funktioniert. Doch leider kommt meine Post nie im Forum an und ich erhalte auch nie eine Mail vom Admin. Jetzt ist meine Frage, könnte mich der Herr Admin bitte persönlich anschreiben und mir sagen, was das Problem ist? Lieben Gruss, Claudio.

D2006

Administrator

BeitragDo, März 20, 2008 17:47
Antworten mit Zitat
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

Erstmal muss ich feststellen, dass deine Fehlerbeschreibung sehr dürftig ist. Wink Wo kannst du denn keinen Code einfügen und warum genau nicht?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Eingeproggt

BeitragDo, März 20, 2008 18:22
Antworten mit Zitat
Ich glaub, er findet seine Posts nicht mehr, weil sie ständig von den Mods (zu Recht) verschoben werden (In Beginners oder Trash)

mfG, Christoph.

Dreamora

BeitragDo, März 20, 2008 18:24
Antworten mit Zitat
kann sein da er net ma seine "problempostings" ins richtige Board bekommt.

Klick ma auf deinen Namen dann auf die Liste der letzten Postings, dann findest du vielleicht deine geistigen Errungenschaften.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: