was ist ein "bestätigtes" bankkonto? Oo
Übersicht

![]() |
Randall FlaggBetreff: was ist ein "bestätigtes" bankkonto? Oo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hiho
wollte mich bei click & buy registrieren, und in der Preisliste steht irgendwas davon, dass ich bei einer Auszahlung 1.50€ bei einem unbestätigtem Konto bezahlen muss, bei einem bestätigten ist es umsonst. Wo ist denn der Unterschied zwischen einem bestätigten und einem unbestätigtem Konto? Und was genau ist da mit "Auszahlung" gemeint? Dass ich jedes Mal, wenn ich mir von meinem Bankkonto etwas auszahlen lasse oder etwas abgebucht wird, 1.50 € von C&B abgezogen wird wenn ich ein unbestätigtes Konto habe oder was? mfg, Randall Flagg |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wen ich mal raten darf: Könnte sein, dass sowas wie die verifizierung bei paypal ist.
Dir werden einmal ein paar wenige Cents überwiesen, in dem im Zweck ein Code angegeben ist, den du dann eingeben musst. Das hat den Hintergrund, dass du nachweist, dass dir das konto wirklich gehört, was du angegeben hast cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
achso, danke.
Egal, ich habe jetzt eine andere Bezahlungsmöglichkeit gefunden für das, was ich mir holen möchte. Micromoney oder wie das heißt, soll einfach und anonym sein. Mal sehen was das ist. Ansonsten gibts für mich keine Möglichkeit, Software bei Gamesload zu kaufen... |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Übersicht